Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hat jemand sowas. Ich meine sowas ähnliches wie den Hartan Racer S, nur eben günstig ;-)
Oder einen Kombijogger.

Man sollte nur in beiden Fällen das Kind ansehen können.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Schade, gerade verkauft... Der Carena Sprint Lux oder so ähnlich war es, der ist ziemlich beim Racer abgekupfert. Gibt es selten, dann aber recht günstig.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Ja, der wäre schön. Ich habe noch einen von hauck in einem anderen Forum, wo ich nur kaufe:heilisch:, zurücklegen lassen. Aber ich warte noch, obs hier was schöneres gibt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Ich kann Dir leider keinen anbieten! ;o)
Wir sind selbst momentan auf der Suche, welcher Kinderwagen es denn sein soll....

Aber ich habe mit Hauck eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und auch nicht viel Gutes gehört. Welches Modell ist es denn?

Lieben Gruss
Sonja
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Huhu,

ich könnte euch noch einen Hartan Skater X anbieten. Der hat zwar keine Schwenkräder vorne, ist aber ein 3-Rad-Jogger und dadurch sehr einfach zu lenken.
Die Sitzeinheit ist da umsetzbar :), d.h. das Kind kann entweder in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung gefahren werden.

Hat jemand Interesse ?

Grüße
Tina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

:winke:

Ich könnte dir diesen Wagen anbieten..

In der Beschreibung steht eigentlich alles drin, was man wissen muss ;)

(ich hab jetzt einfach mal einen link von e*** genommen, ich hoffe das ist erlaubt) klick hier :)

Gruß Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, oder Kombijogger.

Der hier wär dann sicher nix für Dich oder??? Das war aber der wo du nach gefragt hattest ;-)

184045d75955d46fe.jpg


lg
 
Oben