Suche Kleinkind-tauglichen CD-Player

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
...das Raupenkind will immer Musik hören und hämmert auf mein Notebook ein wie wild. Wird Zeit, dass er was eigenes bekommt. :winke: Suche daher einen CD-Player, der Kleinkindgerecht ist. Gerne auch zusammen mit ersten Hörspielen, Kinderliedern, etc.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Kleinkind-tauglichen CD-Player

Hörspiele und CDs hab ich ne Menge abzugeben - wir haben gerade wieder aussortiert. Hast Du Interesse???
CD Player haben wir mittlerweile alle von Jakoo, die sind echt gut - wobei es neulich bei Rossmann einen für 23€ gab, der genauso aussieht - da hab ich mich schon ein bissl geärgert.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Kleinkind-tauglichen CD-Player

Die "Kleinkindplayer" aus einschlägigen Kindershops hielten von uns alle von heute bis gestern, weswegen die Kinder einen normalen bekamen. Die halten deutlich länger ... Insofern kann ich dir nix raten.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche Kleinkind-tauglichen CD-Player

Micky, ich würde mich mal für Hörspiele anstellen und würde gern wissen was du da so hast.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Kleinkind-tauglichen CD-Player

Niklas hat diesen hier: http://www.amazon.de/Idena-CD-Playe...7140059&sr=1-2&keywords=sing+a+long+cd+player (in schöneren Farben...) von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich glaube der ist ganz gut und ich hab auch schon mitbekommen, dass Niklas ihn bedient. (Er steht bei meinen Eltern)
Hier zuhause hat er inzwischen nen ganz normalen (diesen hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0089AK54E/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de) und er bedient ihn auch auf seine Weise und der hat noch nicht einmal gemuckt!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Suche Kleinkind-tauglichen CD-Player

Wir haben auch den, den Niklas bei seinen Großeltern hat :) und er scheint recht robust zu sein. Das Mikrofon ist natürlich das Highlight. Da kann man ja so richtig Krach mit machen :hahaha:
Einen zum abgeben haben wir aber leider noch nicht.
 
Oben