Suche kleines Komplettaquarium

Kathi

Dino
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Wir haben übrigens ein schönes Gästezimmer :jaja: und Bonn ist schön....Köln auch ein bisschen ;-)..... die Eifel, Siebengebirge und die Drachen...der Rhein...es gibt Leute, die machen hier Urlaub! ;-)

Echt? :weghier:















Ich hab das eben meinem Mann vorgeschlagen. Er geht mal in sich :hahaha: . Braucht ihr noch den Schrank (selbstgebaut aus Arbeitsplatten in Buche-Optik) dazu? Dann wird es eng werden mit dem Bringen. Aber wenns nur das Becken mit Zubehör sein soll, könnte es klappen. Wir sollten uns dann noch über den Preis einig werden. Im April sind bei uns 2 Wochen Osterferien, da könnte es was werden mit einem Trip in eure Gegend.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Nee, nen Schrank hamwa. Geh mal in dir wegen nem Preis...:heilisch:
 
Oben