Suche kleines Komplettaquarium

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Ach Mensch Susa, wenns nicht so schnell sein müsste ... wir fahren ganz sicher wieder zu Claudia oder Richtung Köln. Aber sicher nicht die nächsten Wochen, weil wir ja erst gestern da waren. Und ein Aquarium bei Kathi einzuladen, sollte machbar sein. So viel Gepäck brauchen wir ja nicht mehr für ein Wochenende.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Och Andrea, das große ist nicht sooo dringend...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche kleines Komplettaquarium

Oder wir kommen mal selbst in eure Ecke ;-) .
Wir haben übrigens ein schönes Gästezimmer :jaja: und Bonn ist schön....Köln auch ein bisschen ;-)..... die Eifel, Siebengebirge und die Drachen...der Rhein...es gibt Leute, die machen hier Urlaub! ;-)
 
Oben