Suche kleine Digicam für Josi

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sie wünscht sich so sehr eine. Ich wollte erst mal hier fragen bevor ich etwas neues kaufe ;-)

VIelleicht hat ja jemand eine relativ "gute" kompakte zum kleinen Preis...also ich würde max. 40-50€ ausgeben wollen.


lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche kleine Digicam für Josi

Wir haben damals für Leni eine von Rollei neu gekauft... 39 Euro... und die funktioniert einwandfrei..... hat schon viele tolle Fotos und Videos gemacht
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche kleine Digicam für Josi

Jannik bekommt zum Geburtstag auch eine neue, ebenfalls von Rollei. War von 34,90 auf 29,90 runtergesetzt bei Media.Markt
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche kleine Digicam für Josi

Hast du sie schon da und Bilder gemacht? Ich hab ihr damals ja schon einmal eine geschenkt konnte eine Noname Cam bei Ebay für sehr wenig Geld ersteigern, jedoch war die Freude nicht groß weil viele Bilder einfach "schrott" waren. Klar brauch sie keine Spiegelreflex, aber es sollte ja Spaß machen können. Und das macht es nicht wenn nur jedes fünfte Bild "gut" ist.

Wäre interessant Bilder solch einer Cam zu sehen :jaja:

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Suche kleine Digicam für Josi

I h kann dir leider keine Bilder davon hochladen, denn die sind im Kinder PC und gehören auch Leni. Da geh ich nicht einfach dran, aber glaub mir Alina, mein Mann ist ja Semiprofessioneller Fotograf und selbst bei ihm gehen die Bilder als für durch. Vor 5 Jahren haben wir je ander Rollei für Julian geholt, die waren so s beitrug ... Der hat schnell ne Canon bekommen.... Aber die Rollei vonLeni macht sogar bessere Bilde als die ei fache Canon.
 

Annette

Die Nette
AW: Suche kleine Digicam für Josi

Wenn du noch 10 Euro drauf legst hast du eine Nikon. Die ist ganz gut und für Kinder schnell verständlich. ich selbst hab Ellen eine vom Aldi gekauft, würde ich nicht mehr - war wohl ein Montagsgerät. Die Nikon hat aber eine Freundin für ihre Kinder, die Bilder sind toll.

Grüße
Annette
 
Oben