Suche kleine Digicam für Josi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alina, 16. März 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Sie wünscht sich so sehr eine. Ich wollte erst mal hier fragen bevor ich etwas neues kaufe ;-)

    VIelleicht hat ja jemand eine relativ "gute" kompakte zum kleinen Preis...also ich würde max. 40-50€ ausgeben wollen.


    lg
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Suche kleine Digicam für Josi

    Wir haben damals für Leni eine von Rollei neu gekauft... 39 Euro... und die funktioniert einwandfrei..... hat schon viele tolle Fotos und Videos gemacht
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Suche kleine Digicam für Josi

    Jannik bekommt zum Geburtstag auch eine neue, ebenfalls von Rollei. War von 34,90 auf 29,90 runtergesetzt bei Media.Markt
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche kleine Digicam für Josi

    Hast du sie schon da und Bilder gemacht? Ich hab ihr damals ja schon einmal eine geschenkt konnte eine Noname Cam bei Ebay für sehr wenig Geld ersteigern, jedoch war die Freude nicht groß weil viele Bilder einfach "schrott" waren. Klar brauch sie keine Spiegelreflex, aber es sollte ja Spaß machen können. Und das macht es nicht wenn nur jedes fünfte Bild "gut" ist.

    Wäre interessant Bilder solch einer Cam zu sehen :jaja:

    lg
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Suche kleine Digicam für Josi

    I h kann dir leider keine Bilder davon hochladen, denn die sind im Kinder PC und gehören auch Leni. Da geh ich nicht einfach dran, aber glaub mir Alina, mein Mann ist ja Semiprofessioneller Fotograf und selbst bei ihm gehen die Bilder als für durch. Vor 5 Jahren haben wir je ander Rollei für Julian geholt, die waren so s beitrug ... Der hat schnell ne Canon bekommen.... Aber die Rollei vonLeni macht sogar bessere Bilde als die ei fache Canon.
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche kleine Digicam für Josi

    Wenn du noch 10 Euro drauf legst hast du eine Nikon. Die ist ganz gut und für Kinder schnell verständlich. ich selbst hab Ellen eine vom Aldi gekauft, würde ich nicht mehr - war wohl ein Montagsgerät. Die Nikon hat aber eine Freundin für ihre Kinder, die Bilder sind toll.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...