Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Na das is doch für 2 Mäddels NOCH besser :-D


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

@Streichelzoo, hast du das Kabel für die Digicam schon gefunden? Ich bin schon so neugierig :oops:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

@Streichelzoo, hast du das Kabel für die Digicam schon gefunden? Ich bin schon so neugierig :oops:



Ich hab hier schon sämtliches auf den Kopf gestellt.... Ich werd irre. Es ist einfach weg. Hab schon überlegt, mit den Sachen zu meiner Freundin zu fahren und deren Kamera zu "misbrauchen". Wenn ich es in den nächsten 2 Tagen nicht finde, werd ich es wohl auch so machen.

Ich hab hier noch soooo viele Sachen, die ich hier anbieten wollte, von Spielzeug über Anziehsachen. Und nu sitz ich hier inmitten von Kartons und kann nix einstellen. Ist echt zum kirre werden...
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Ich bin so ne Spezialistin die auch nie etwas findet :nix:

Meistens liegt es dann entweder an einer Stelle wo ich es nie vermutet hätte oder es lag schon die ganze Zeit "da" und ich hab es nur nie gesehen :rolleyes:

Ich hoffe dass du das Kabel doch noch findest, das braucht man ja immer wieder :)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Ich hoffe dass du das Kabel doch noch findest, das braucht man ja immer wieder


Und wie ich das brauche... Da sind noch soooo viele Bilder auf der Kamera.... hmpf....

Ich werd nachher mal die Familie beim suchen miteinspannen. Viele Augen sehen ja doch mehr...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Hast du keine Speicherkarte die du in nen Kartenleser reinpacken kannst ?



LG Katja
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Hast du keine Speicherkarte die du in nen Kartenleser reinpacken kannst ?



LG Katja

Genau DIESE Idee ist mir etwa vor 20 Min. gekommen.:hahaha:

Also kriegen wir die Bilder nun mit Umwegen auf meinen PC. Kartenleser hat nämlihc nur der andere PC (meiner ist ja schon etwas betagt....) und vom anderen PC auf nen Stick und dann auf meinen PC.

Nun haben wir das eben mit den ganzen Bildern die noch drauf waren probiert und es hat gut geklappt. Ich werde also nachher fleissig Fotos machen und mein GG bringt sie mir dann heute Nachmittag (wenn er es nicht vergisst, sonst spätestens morgen) auf meinen PC. Dann kannst du endlich gucken.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Ich hätte noch nen Maxi Cosy von Baby Born so einen

Hatte ihn mal für jemanden gekauft, der ihn dann nicht wollte.
Würde gerne 15€ plus Porto haben, er ist kaum benutzt, könnte auch original Bilder machen, aber erat irgendwann am WE.
 
Oben