Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Heute waren wir bei Ikea und ich wollte dieses schöne hölzerne Puppenbett mitnehmen mit dem ich bei wirklich jedem Besuch geliebäugelt hatte aber nie mitnahm, weil ja noch kein Bedarf danach war.

Und was ist jetzt?? Das gibt es anscheinend nicht mehr, ich konnte es jedenfalls nirgends finden :heul:

Hat also zufällig jemand so eins (oder sogar zwei)? In eBay finde ich die auch so selten...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Sorry, aber mit Puppenbetten kann ich nicht dienen....

Eine Badewanne, ein Töpfchen und einen Bauchtragesitz haben wir glaub ich noch ...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Mir ist es irgendwie, als hätten wir vor Ewigkeiten jemand in der SF gehabt, der baby-born selbst nähte/nähen ließ (?) und verkaufte.

Wer war das?
Aber gibt es wohl nicht mehr, oder????

Rätselgrüße, Evelyn
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

@Streichelzoo: Nö mich hätte wenn dann nur ein Bett interessiert, aber trotzdem danke!

@Evelyn: Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich wüsste nicht wer das war/ist...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Simone :) , eigentlich wollte ja ICH DIR helfen :jaja: - tut mir leid, ich weiß es einfach nicht mehr.
Vermutlich gibt es die Userin einfach gar nicht mehr?!?


LG, Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Heute waren wir bei Ikea und ich wollte dieses schöne hölzerne Puppenbett mitnehmen mit dem ich bei wirklich jedem Besuch geliebäugelt hatte aber nie mitnahm, weil ja noch kein Bedarf danach war.

Und was ist jetzt?? Das gibt es anscheinend nicht mehr, ich konnte es jedenfalls nirgends finden :heul:

Hat also zufällig jemand so eins (oder sogar zwei)? In eBay finde ich die auch so selten...

Wir haben eins :heilisch: ev. kann ich es auch verkaufen, willst Du es aufgebaut, dann kostet es mehr Versand, hast aber keine Arbeit mehr. Aber leider nur eins. Dann hätten wir noch einen Bademantel, der wurde genäht von der die Evelyn meint, die ich aber namentlich auch nicht mehr weiß:rolleyes:

LG
Su
 

Simone

Lesemaus
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Su, was hättest du denn gern für das Bett? Es muss nicht zusammengebaut sein, das würden wir schon hinkriegen.

Mein Schwager ist Schreiner und hat sich schon bereit erklärt zwei Bettchen zu bauen, es ist halt nur WANN er dazu kommt :rolleyes:

Den Bademantel brauch ich nicht, da hab ich zufällig 2 bei eBay ergattert, aber danke!
 

Su

Das Luder
AW: Suche Kleidung & Co. für BabyBorn

Es ist ja schon zusammengebaut, ich frag nur wegen dem Paket ob ich es abbauen soll oder so lassen, aber das könnten wir ja noch klären, ich weiß gar nicht was die gekostet haben sind 10,00 Euro vertretbar?

Ich muss das aber noch morgen kurz rücksprechen mit Larissa.

LG
Su
 
Oben