suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von gummibär, 12. Mai 2009.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo :winke:
    suche ein schickes KLeid für eine Hochzeit und ein möglichst weißes für die Taufe von Nelly.Größe hat sie teilweiße noch 80/86 an aber auch manche Teile in 98.
    Vielleicht hab ich ja hier Glück!
    VG-Claudia:)
     
  2. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

    :winke::winke:

    Hätte noch dieses KLeid anzubieten. Allerdings steht keine Größe drin :umfall:.

    Länge 73cm, hinten wird es mit einer Schlaufe gebunden. Wenn Interesse besteht, kann ich es mal meiner Tochter anziehen, dann kann ich die Größe in etwa abschätzen.

    Lg Martina
    ---------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     

    Anhänge:

  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

    :winke:

    Meine Freundin heiratet auch bald und sie hat diese Kleider für die Blumenmädchen. Sehen in Natura noch viel schöner aus und sind super verarbeitet.

    KLICK

    und HIER gibt es auch ganz viele schöne, mittlerweile auch zu sehr günstigen Preisen.

    LG Carina
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

    Vertbaudet hat doch auch immer so tolle Sachen für schicke Gelegenheiten.

    Ich hab noch ein paar total schöne Kleider hier in 98-110, aber die kleineren davon passen Nina so gerade eben noch und ich kann mich noch nicht trennen...
     
  5. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

    Ich hab ein weißes, abe rmit Trägern. Entweder mit einem Shirt zu tragen oder wenn´s gut warm ist auch so. Müßte -86 sein. Hat Stickerei, Satinband um den Bauch. Meine Mutter hatte es in einer falschen Größe gekauft :( so daß Hanna es nie anhatte.
    Soll ich mal schauen????

    Grüßle Sandra
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche kleid GR.(86)-92/98 für Hochzeit und Taufe

    Hallo :winke:,
    hab ganz vergessen mich hier nochmal zu melden :rotwerd: ich hab von meiner Cousine Kleider geschenkt bekommen-brauch also keine mehr.Trotzdem VIELEN DANK!
    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...