Suche Kleid für mich

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Kleid für mich

Ich hab ein dunkelblaues von Esprit. NEU & Ungetragen... ich würde auch gar nciht soviel dafür haben wollen... ich mach morgen mal Bilder wenn du es sehen willst. Es ist nämlch schon schick...oben rum wird es so "steif" gehalten von zwei Stäben... kann ich schlecht beschreiben...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Kleid für mich

normale Cocktailkleider, Etuikleider habe ich auch noch, aber die sind dann meistens einfarbig und sehr schlicht.
Eins habe ich noch von She, in schwarz, sehr schlicht, sehr schön, sehr edler Stoff.

das von Boden hab ich jetzt nicht als link gefunden, das ist ein Seidenkleid, gefüttert, klassischer Etuikleid-schnitt, grundfarbe ein blasser lila-ton, ärmellos.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Kleid für mich

So, hier die Fotos. Ist Größe 40. Träger sind doch nicht abnehmbar. Ich fand es immer schön, bequem und luftig. Mein Mann hatte zum schwarzen Anzug dann lila Hemd und passende Krawatte. ;-)

War nicht teuer, 10 Euro + Porto hätte ich gern noch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371448891327.jpg
    uploadfromtaptalk1371448891327.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 121

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Kleid für mich

oh wie hübsch.
vivi, wenn Jesse nicht will, verkaufst du´s dann mir? :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Kleid für mich

Vivi, das nehm ich schon mal :jaja:
Lucie, das gemusterte ist mir zu bunt. Von dem anderen würd
ich gerne ein Bild sehen.
Alina ich würde gerne ein Bild sehen :jaja:

Mädels ihr seit toll :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Kleid für mich

Ach schön, dass es dir gefällt!
Reicht es dir dann nächstes Wochenende? Sind hier voll im Packstress... :)
 
Oben