Suche Kleid für mich

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jesse, 16. Juni 2013.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    :winke:
    Nun hatte ich mir ja ein schönes Kleid für die Taufe von Lotte
    gekauft welches ich danach einfärben wollte um es bei der
    Hochzeit meines Cousins tragen zu können. Leider kann man
    das Kleid (100% Viskose) nicht einfärben.
    Somit benötige ich ein anderes Kleid. Ich hab schon überall geschaut
    und einfach nix gescheites gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch ein Kleid für mich!? Geborgt oder verrkauft.
    Ich suche ein Kleid in Größe 40.
    Nicht hauteng.
    Wenn möglich ein klitzekleinbisschen übers Knie
    Das Kleid darf nicht weiß sein

    Also los Mädels.
    Fotos her
     
  2. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Suche Kleid für mich

    Also ich hab da zuhause eins, bei dem bin ich mir allerdings nicht 100% sicher ob es 40 oder doch 42 ist, das müsste ich nachgucken. Und ob es dir bis übers Knie geht hänt glaube ich davon ab wie groß du bist. Ansonsten ist es vom Schnitt eher sommerlich und luftig, also nicht enganliegend, und es ist schwarz.
    Die Frage ist, wann ist diese Hochzeit, denn ich bin erst Sonntag wieder daheim, voher könnte ich also kein Foto machen.
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Kleid für mich

    Ich hätte ein dunkellila Ballonkleid mit dünnen (abnehmbaren) Trägern. Gr. 40. Ist bei mir glaub ich knieumspielend gewesen, ich bin 1,64 m groß...
    Ich hab es mir 2011 extra gekauft, weil in dem Jahr 4 Hochzeiten anstanden. Da hab ich es getragen, sonst nie wieder.
    Bei Interesse mach ich gern Fotos! :winke:
     
  4. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Suche Kleid für mich

    Coooool Mädels :)
    Also, ich bin 1,61cm (groß/klein) und die Hochzeit ist
    am 17.08. :jaja:
    Ich würde gerne Bilder sehen :bussi:
     
  5. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Suche Kleid für mich

    Okay, ich bin 1,65 und das Kleid geht mir bis zum Knie, also dürfte es bei dir wohl ein bisschen länger runter gehen. Ich versuch dran zu denken und mache am Sonntag mal ein Bild, auch wenn ich es nur an der Stange machen kann, aktuell passe ich nicht rein ;-)
    Ahso, es hat auch Spaghettiträger, vorne unter der Brust ein Band mit Pailettenbesatz, und am Rücken zwei breitere Bänder die man zu ner Schleife oder nem losen Knoten binden kann. Wie gesagt, Fotos kommen dann noch.
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.348
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Suche Kleid für mich

    :bravo:Prima Sarah. Dann warte ich geduldig.

    Vivi, Du machst auch Bilder sobald es passt, gell!?
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche Kleid für mich

    fällt mir grad ein, ich hab ein Seidenkleid von Boden, das ist aber nicht hell und man braucht bissi Oberweite... ist gemustert... passende Pumps in Gr. 39 hab ich auch noch dazu, aber solche in denen man sich den Hals bricht...
    ein anderes hab ich noch von Boden, das ist eher Größe 38 fällt aber ganz gut aus. Möchtest du Fotos sehen?
    ach guck mal, das ist das Erste, kommt nur auf den Fotos nicht so gut... es sieht angezogen sehr chic aus und klassisch, ich hab dazu beige Pumps und eine naturfarbene Esprit-jeansjacke, damit es nicht gar so overdressed wirkt :). Es passen natürlich für so einen Anlass Westen viel besser...
    der Stoff ist etwas fester, leicht strukturiert und fällt nicht so labberig dass man jede kleine Falte, Bündchen oder sonstwas sieht. Es ist ausserdem schön mit Taft gefüttert.

    http://www.ebay.de/itm/BODEN-wunderschones-elegantes-Empire-Sommerkleid-GR-UK12-/281117960926?pt=DE_Damen_Kleider&hash=item4173efaade

    ich such mal noch ob ich das andere auch finde..
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Kleid für mich

    Ach Mist, total vergessen. Wir fahren morgen gg elf Uhr in den Urlaub, ich versuche es davor noch! Jetzt kann ich nicht an den Schrank, die Kleine schläft da...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...