Suche Kleid für eine Hochzeit

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Du, ich hatte auch Bedenken, ob ich wirklich schwarz anziehen kann. Aber es ist halt meine "Farbe" und außerdem hätt ich auch sonst nichts gefunden, außer eben rot (und das ging nicht, weil meine Schwester als Trauzeugin ein rotes Kleid hatte) oder hell und das geht ja bei ner Hochzeit noch viel weniger.

Und als ich dann so "aufgemotzt" war mit Ketten und so hat da keiner an Trauer gedacht, das sah einfach nur edel aus fand ich.

scharz ist eben auch meine Farbe. Ich finde, es gibt nix schickers. dazu noch Perlen und du bist immer perfekt angezogen (finde ich :zwinker:)
Ich werde mal schauen was der Markt so hergibt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

Wat 'n quatsch! Die Herren gehen doch auch im schwarzen Anzug...

:ironie:
Nein UNSERE Herren gehen in Anthrazit :rolleyes:

Ich erzähl dir besser nicht, wie es jetzt schon da hin und her geht. Wer hat die teueren Klamotten, wessen Kind ist das hübscheste (mein natürlich :zwinker:) wer bringt das größte Geschenk mit :nein:

Bah, ich kann dieses kleinkrämerische tratschgedöns nicht haben!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

:ironie:
Nein UNSERE Herren gehen in Anthrazit :rolleyes:

Ich erzähl dir besser nicht, wie es jetzt schon da hin und her geht. Wer hat die teueren Klamotten, wessen Kind ist das hübscheste (mein natürlich :zwinker:) wer bringt das größte Geschenk mit :nein:

Bah, ich kann dieses kleinkrämerische tratschgedöns nicht haben!

:umfall: Da hätt ich schon keine Lust, hinzugehen...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Kleid für eine Hochzeit

:jaja: Ja, man kann.

WOW das ist total schick... *sprachlos bin*

Für welche Farbe würdest Du Dich denn entscheiden ?

Tja, irgendwie für SCHWARZ :mrgreen:
Evtl noch schokobraun. Aber Schwarz hätte den Vorteil, dass ich keine neuen Schuhe brauche.
Schwarze Heels habe ich.
 
Oben