Suche KLamotten in 146

Jano

Engel auf Erden
Huhu,
suche für meine Nichte Sachen in 146.
Sie trägt gern schwarz, grau, und nicht verspielt, kein rosa, keine Bärchen- sie ist schon cool :umfall:
Bitte mit Bildern und Preisen- gerne als Paket.
Gesucht werden Jeans, Jacken für Herbst,Winter, Pullover...
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Suche KLamotten in 146

Schau mal ich hatte schon etwas eingestellt.Ich schubs noch mal damit es nicht so weit verschwunden ist.

LG
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche KLamotten in 146

Huhu,
danke Dir fürs schubsen, aber leider sinds entweder nicht die Farben oder die falschen Größen .
Der eine Rock wäre super, aber für einen Rock dann Porto zahlen mag ich nicht Ich hätt lieber ein komplettes Paket. :heilisch:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche KLamotten in 146

Kirsten, gleiches Problem- und ne, solch Kleider sind grad im Winter nicht so das richtige, oder?
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Suche KLamotten in 146

Kann man denn die Fotos schon wieder sehen? Bei mir klappt es noch nciht...

Aber schau doch mal nach - ich hatte auch einiges eingestellt bei ab Gr.134. Da waren auch einige 146 ger Sachen bei - allerdings in verschiedenen Threats.
 
Oben