suche Klamotten für meine drei Weiber (86-140) kann wer helfen???

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: suche Klamotten für meine drei Weiber (86-140) kann wer helfen???

Ja mach ich. Von den Sachen auf den Bildern hier brauchst du nix?
 

kari

Familienmitglied
AW: suche Klamotten für meine drei Weiber (86-140) kann wer helfen???

@summersky

Eine rosa Plüschweste Gr.92
attachment.php



Wieviel möchtest Du für die Weste haben? Kannst Du mir bitte die Marke nennen. Fällt die eher größer oder kleiner aus.

:winke:
 
S

samsi

AW: suche Klamotten für meine drei Weiber (86-140) kann wer helfen???

Ich habe auch noch viele Sachen von meiner kleinen maus die ich ausgemistet habe viele Strampler und Body´s.
Aber da ich leider kein neues thema anfangen kann in dieser kategorie wollte ich mal fragen ob jemand was brauch, wenn ja dann einfach bei mir melden.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: suche Klamotten für meine drei Weiber (86-140) kann wer helfen???

Hallo sami,
brauchst du jetzt noch was an Klamotten? Und wenn ja was genau und in welcher Größe?

Grüßle Sandra
 
S

samsi

AW: suche Klamotten für meine drei Weiber (86-140) kann wer helfen???

Bedarf ist bei uns immer an Klamotten für die kleine sowie so immer aber wo es mager aussieht ist bei meinen grossen die haben die größe 134,140.
Wenn da jemand was hat immer ran damit. werde mich dann auch zurück melden (mach ich eigentlich immer hihihi) wenn mir was zu sagt oder auch nicht.


lg
 
Oben