Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

jotuke

Fashionista
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Gerne, eine Liste genügt.

Susi, welche Ricosta wären es denn? Einen Body hast Du mir bisher nicht gezeigt.

Ich suche derzeit vor allem:

- Tshirts mit Knopfleiste
- ein paar kurze Hosen
- einen warmen Schlafanzug
- ein oder zwei Hosen mit Comfortbund

Von den Schuhe mach ich morgen mal ein Bild.

Ich habe noch eine warmen rote Frottee-Schlafi Gr. 92 aber Zweiteiler, den würde ich abgeben.

Tshirt /Hose schau ich mal nach.

Body Kurzarm hatte ich die in meinem letzte Paket nicht mit rein gesteckt? Steh jetzt mal völlig auf dem Schlauch. Da war doch der rote Pulli mit dabei.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Du kannst mir auch einfach das Modell sagen, dann guck ich selber. :)

Ach, die Bodys meinst Du - die sind hier, ja, danke. :)

Hast Du vom Frottee-Schlafi ein Bild?
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Bild mach ich dir morgen vom Schlafi. Steht das Modell auf dem Schuh?

edit: also auf dem Schuh steht nur Ricostatex by Pepino

Ich schau morgen mal ob dem Zwerg die Schuhe noch passen und dann gibt es ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Ne, ich glaub, das steht nicht drauf. Nur auf dem Karton.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Habe sie ohne Karton gekauft. Waren gut erhalten aber gebrauchte Schuhe sehen aber fast wie neu aus. Als Ersatzpaar reichte mir das völlig aus.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

*kreisch* Text weg, Liste kommt gleich!

Hi!

Also ich hab auf jeden Fall:

1 T-Shirt in 92 mit Knopfleiste von C&A mit Goofy in knallgelb, ähnliche müsste ich auf jeden Fall noch 2,3 haben


kurzärmelige Weste mit Reißverschluss in so nem dunklen beige

1 Schlafanzug mit Füßen in 92, auch Gelb/orange gemustert mit ner Katze glaub ich drauf

1,2 Jogginghosen und einige kurze weiß ich auch ziemlich sicher

Sorry wenn ich gewusst hätte das du auch Somersachen in 92 brauchst hätt ich die noch damals fürs (immernoch sehr geliebte) Schaf geschickt.

brauchste noch Socken? da müste ich auch noch haben, hab die alle in ner Kiste und schon ewig nicht mehr aussortiert weil ja grad eher Strumpfhosenwetter ist

@Susi: Gern ich müsst noch mehr haben, ich hatte da jetzt speziell nach Sachen mit Knoopfleiste oder ähnlichem geguckt.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Klamotten - auch Sommer in 92/98; und Ricosta Pepino in 24 w

Julia, danke! :bussi:

Socken, Weste und Jogginghosen brauche ich keine. Von den Shirts würde ich gerne mal ein Foto sehen.

Schlafanzug mit Fuß sorgt hier für Wutanfälle. ;)
 
Oben