Suche: Kinderwerkzeug

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Kinderwerkzeug

Steinchen, wenn irgendwann das Auto kommt :heilisch: leg ich Dir was rein. Die Prinzessin schmeisst das zeugs eh nur durch die Gegend und ich räums wieder ein.
Also entbehrlich, es gibt schönere Spiele für sie :hahaha:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Kinderwerkzeug

Lucie: sehr gerne :)

Marit, ich glaub das ist schon wieder zu ausführlich für die Minis (und vor allem zu viel Kleinkram)

Falls das von Susa frei würde und Luci noch was hat, sind wir dann bestens ausgestattet *freu*

Danke euch allen

Lieben Gruss
J.
 

Kathi

Dino
AW: Suche: Kinderwerkzeug

Mensch, da war ja nochwas :oops: .

Ich habe sogar nachgeschaut, aber außer einem Schraubendreher aus Holz haben wir nichts mehr. Dafür einen Werkzeuggürtel und eine Werkzeugbox, wenn du magst.

:winke:
 
Oben