Suche: Kinderrucksäckle

Su

Das Luder
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Könntest Du mal im September nochmal schubsen, Larissa bekommt zum Geburtstaga einen neuen rucksack und wenn der genehm und schon geht von der Größe, ist ihr rosaner Schmusebär (Deuter - Jako-O) zu vergeben...

Geburtstag hat sie am 21.08., aber wir sind bis 11.09. im Urlaub:bravo:

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Da ich ja bissel faul bin :heilisch:, gibts einfach ´nen Link :cool:.

Der hier isses :jaja: - der rosa/rot/lila.

Bis auf ein paar kleine Fleckchen - die gehen aber sicher mit Fleckenspray in der WaMa raus ;-) - absolut in Ordnung.

Magste?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Su, gerne. Ich hoff, ich denke dran :oops:

Wencke: :bravo: Sagst du mir, was du noch dafür willst?

:winke: J.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Ist 10 € inkl. Porto (Maxibrief) zuviel verlangt :???:? Ich habe echt keine Ahnung... :umfall:

Der wandert jetzt erst mal in die Maschine - mit den Fleckchen verschicke ich ihn eh´ nicht.
 
Oben