Suche: Kinderrucksäckle

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Kinderrucksäckle

*hochschubs*

Hat echt niemand so ein Rucksäckli abzugeben?

:winke: J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Kinderrucksäckle

:winke:

Wir haben relativ viele, aber nur einen regelmässig in Arbeit. Ich suche und schaue mal, ja? :)

Zaza
 
E

Enie

AW: Suche: Kinderrucksäckle

Unser ausrangierter ist deshalb ausrangiert, weil er keinen Quergurt hat. So sorry! :winke:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Kinderrucksäckle

schau mal, ich hätte den :

attachment.php


attachment.php


Wenn es dich nicht stört das da Janniks Name draufsteht, kannst du ihn gerne haben :jaja:

LG
Heike
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Jaaaaaaaaaaaaaaa perfekt. Das ist ein Tschibo-Rücksäckli genau so wie wir sie hier heiss lieben :D

Natürlich nehme ich ihn gerne, der Name ist kein Problem.

Lieben Gruss
J.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche: Kinderrucksäckle

Wir haben nur noch einen, Lukas hat einen geschlissen, den anderen seiner Freundin geschenkt und der letzte ist wahrscheinlich bei meinen Eltern. Sieht grau aus :( Sobald sich etwas auftut, meld ich mich, ja? :)

Zaza
 
Oben