Suche Kinderliederbuch

M

makay

Dringend Abwechslung gesucht !!!

Suche schön illustriertes Kinderliederbuch mit Liedern, die eben nicht in jedem Buch zu finden sind. Kaufe auch Gebrauchte von Euch auf....

Wir haben schon: Es tönen die Lieder mit Bildern von L. HUmmel und
Meine ersten Kinderlieder auf dem Ravensburger Verlag.
Beide sind super, aber ich kann sie nicht mehr sehen geschweige denn vortragen

LG Makay
 
B

Beate

Hallo Katja,

der Link oben ist tot - führen sie nicht mehr. :( Hast Du noch einen Tip?

Liebe Grüße
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Na, das ist ja ein Ding!

Aber guck mal, Beate:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...p_elt_l1/028-7081552-6136525/-schnullerfami21

Wenn man auf das "kleine Kinderliederbuch" von den gleichen Autoren klickt, dann bekommt man "Das große Liederbuch" komischerweise als Doppelpack angeboten!

Aber das kleine Kinderliederbuch kenne ich nicht. Die Aufmachung ist bestimmt genauso schön wie das froße: Gleicher Illustrator...

Aber dann hätte man eben zwei :-?
 

Cathleen

Familienmitglied
Ich habe letzte Woche ein ganz dickes grosses bei Ikea gekauft. Für 10€. Da sind ne ganze Menge Lieder und auch Gedichte drin und es ist mit CD. Auch schöne Illustrationen hat es. Zum Anhören sind wir allerdings noch nicht gekommen :oops:

LG Cathy :blume:
 
B

Beate

FridoMama hat gesagt.:
Na, das ist ja ein Ding!

Aber guck mal, Beate:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...p_elt_l1/028-7081552-6136525/-schnullerfami21

Wenn man auf das "kleine Kinderliederbuch" von den gleichen Autoren klickt, dann bekommt man "Das große Liederbuch" komischerweise als Doppelpack angeboten!

Aber das kleine Kinderliederbuch kenne ich nicht. Die Aufmachung ist bestimmt genauso schön wie das froße: Gleicher Illustrator...

Aber dann hätte man eben zwei :-?

Huch, wenn man dann auf das große Liederbuch klickt, bekommt man es doch angeboten! Katja, wie geht das mit dem verflixten Link? Wenn ich weiterklicke, gibt es doch weniger Prozente, oder?
 
Oben