Suche Kinderküche

Jesse

sprachlos im Spreewald
:winke:
Viel Hoffnung hab ich ja nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück.
Ich suche eine Kinderküche für Lotte.


Hoffnungsvolle Grüße von Jesse
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Kinderküche

wir haben noch eine kleine Holzkinderküche. Eigentlich spielt der Zwerg nicht wirklich mehr damit. Ich spreche mal mit meinem Mann, ob wir diese abgeben können. Mit Zubehör?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Kinderküche

Die hab ich gesehen :jaja: Aber ich glaub für drin ist die bessere Variante
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche Kinderküche

:winke: Noreia
Das ist lieb von Dir, aber ich hätte lieber eine aus Holz.
Ausserdem wollten wir auch keine die sooooo groß ist ;-) vom Versandproblem mal
ganz abgesehen

Trotzdem vielen Dank
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Kinderküche

Unsere bleibt ... und kriegt nach der Holzwurmbehandlung, dem groben Verspachteln der Schäden und Schleifen nun wohl doch einen Farbanstrich.

Jesse, wenn sich nix findet: habt ihr vielleicht ein altes kleines Schränkchen, das man umbauen kann? Unsere ist ein ebensolcher, Herdplatten sind schwarze CDs, unten zwei Schranktüren die ursprünglich für eine Seite Schrank und eine Backofen geplant waren. Die Jüngste macht das anders ... Alter Wasserhahn, Plasteschüssel als Abwaschbecken.
 
Oben