suche Kinderbibel

Fioflo

Herzilein
AW: suche Kinderbibel

Für dieses Alter haben wir die von Brunnen, sehr empfehlenswert.(gleich die erste für 10 €)
http://www.brunnen-verlag.de/openjunixx.php?catp=6000_6500

Wir haben etwa 10 verschiedene angeschaut, uns war ein kindgerechter, aber trotzdem genauer Text wichtig, gute Bilder, die nicht zu kitschig aber auch nicht zu "erwachsen" sind, und möglichst viele biblische Geschichten, nicht nur die gängigsten. Diese Bibel hat für uns alle Kriterien erfüllt.
:winke:Bianca
 

Maike

Unbezahlbar
AW: suche Kinderbibel

Wir haben die hier:

[ISBN]3451279991[/ISBN]

Die Geschichten sind gut nacherzählt, es sind sehr schöne Bilder. Aber nicht zu Kleinkind-mäßig. Mir war es damals wichtig, dass wir länger was davon haben. Und diese war mMn das beste Angebot in dem Buchladen (ein sehr christlicher Laden übrigens :wink: ). Deine sind ja auch schon etwas älter.

:winke:
 

ela

Süße
AW: suche Kinderbibel

Danke Mädels, da hab ich ja mal eine Auswahl zum Stöbern :prima:

Karin: die Bibel hat der Maxi von uns zur Kommunion bekommen, aber ich finde die für Laurenz noch zu schwer.

:winke: Ela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: suche Kinderbibel

:jaja: das mag stimmen...
ich hab sie mir geholt um auch selber nachlesen zu können...

für Julian zum Anschauen und lesen haben wir
[ISBN]3760771661[/ISBN]

[ISBN]3760772374[/ISBN]

aber die sind wahrscheinlich schon zu "klein"

:winke:
 
Oben