suche Kinderbibel

ela

Süße
:winke:

kann mir jemand eine schöne und interssante Kinderbibel empfehlen?

Es häufen sich hier die Fragen :umfall:

:winke: Ela
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: suche Kinderbibel

Ja das ist ja mal ne Beschreibung....... :)

Wir haben die Neukirchner Kinderbibel und dann noch eine, muss ich aber nachschauen.

LG
Andrea
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: suche Kinderbibel

[isbn]3629010601[/isbn]

hab ich von meiner Schwester (Religionslehrerin) empfohlen bekommen

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: suche Kinderbibel

Ich habe noch von mir damals den absoluten Klassiker. Das Bibelbilderbuch (Teil 1 bis 5) von der Deutschen Bibelgesellschaft. Das gibt es heute noch gnau so und ist wirklich wunderbar illustriert, mit kurzen, verständlichen Texten und jeweils einem Nachwort zu jeder Geschichte (für Eltern, Erzieher, Pädagogen) Sehr zu empfehlen!
 
Oben