Suche Kinderanhänger!

N

nil

Hallo!

Suchen einen guten Kinderanhänger Chariot oder Burley! Mit fairen Preis!
 
N

nil

AW: Suche Kinderanhänger!

Achso, einen einsitzer wäre mir lieber und Hartboden.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Suche Kinderanhänger!

Einen Chariot gibt es nicht als einsitzer mit Hartboden. Wollte Dir das nur mitteilen, Burley weiß ich nicht.
 
N

nil

AW: Suche Kinderanhänger!

:( oh danke für die info. Ich suche halt was stabiles, da der Anhänger der billiger was ich letztes Jahr geholt habe,total zerissen ist schn :umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: Suche Kinderanhänger!

Also wir haben vor ein paar Tagen einen eher einfachen Anhänger gekauft.

Wir wollten aber unbedingt einen mit Alu-Wanne. Die sind im Prinzip so wie die mit Stoffboden bloß dass noch eine Aluwanne untendrunter ist.

Wir haben 180€ bei Toom bezahlt (für nen Zweisitzer) und die ersten Fahrten hat er auch schon erfolgreich gemeistert!

Kann ich also weiterempfehlen!

LG:winke:
 
N

nil

AW: Suche Kinderanhänger!

:winke: Danke für den Tipp, aluwanne klingt auch gut. Aber Toom?Kenne ich garnicht. Wie schwer ist euer Kinderanhänger?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Kinderanhänger!

Toom ist eine Baumarktkette.

Wir haben bei Ariane einen bei Quelle gekauft, der hält heute noch und wird demnächst die Bohne durch die Gegend kutschieren. Ohne Aluwanne. Mit 11 kg Eigengewicht glaub ich.
 
Oben