Suche Kinderanhänger!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von nil, 29. Mai 2008.

  1. nil

    nil

    Hallo!

    Suchen einen guten Kinderanhänger Chariot oder Burley! Mit fairen Preis!
     
  2. nil

    nil

    AW: Suche Kinderanhänger!

    Achso, einen einsitzer wäre mir lieber und Hartboden.
     
  3. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Kinderanhänger!

    Einen Chariot gibt es nicht als einsitzer mit Hartboden. Wollte Dir das nur mitteilen, Burley weiß ich nicht.
     
  4. nil

    nil

    AW: Suche Kinderanhänger!

    :( oh danke für die info. Ich suche halt was stabiles, da der Anhänger der billiger was ich letztes Jahr geholt habe,total zerissen ist schn :umfall:
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Kinderanhänger!

    Also wir haben vor ein paar Tagen einen eher einfachen Anhänger gekauft.

    Wir wollten aber unbedingt einen mit Alu-Wanne. Die sind im Prinzip so wie die mit Stoffboden bloß dass noch eine Aluwanne untendrunter ist.

    Wir haben 180€ bei Toom bezahlt (für nen Zweisitzer) und die ersten Fahrten hat er auch schon erfolgreich gemeistert!

    Kann ich also weiterempfehlen!

    LG:winke:
     
  6. nil

    nil

    AW: Suche Kinderanhänger!

    :winke: Danke für den Tipp, aluwanne klingt auch gut. Aber Toom?Kenne ich garnicht. Wie schwer ist euer Kinderanhänger?
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Kinderanhänger!

    Toom ist eine Baumarktkette.

    Wir haben bei Ariane einen bei Quelle gekauft, der hält heute noch und wird demnächst die Bohne durch die Gegend kutschieren. Ohne Aluwanne. Mit 11 kg Eigengewicht glaub ich.
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Kinderanhänger!

    Na ja der leichteste ist es nicht, so um die 10 Kilo - mit beiden Kiddies drin komm ich schon , grad bei den Temperaturen, ins Schwitzen;)

    Toom ist ein Baumarkt bei uns. Viell gibbet bei euch auch einen um die Ecke...
    http://www.toom-baumarkt.de/home.html

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...