Suche Käufer

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Hallo leider kann ich wegen meiner wenigen Beiträge noch keine Sachen zum Verkauf anbieten (etwas doof, dass es davon abhängig ist, denn ich möchte ja nicht nur wegen dem Verkauf Beiträge schreiben, sollte ja schon sinnvolles sein) deswegen suche ich einfach mal Käufer und stelle hier meinen link zum Album ein.

Meldet euch bei Interesse.

http://myalbum.miyoo.de/Sakarue/photo-album/set
 

Laney

Strandluder
AW: Suche Käufer

Wieviel kostet der Jeansrock in 128 und was sollen die Bibi-Kassetten kosten?

Lieben Gruß,
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Käufer

Mischi, du hast mal Druckerkästen erwähnt, aber nicht geantwortet ... Hast du die noch und was würdest du für haben wollen?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Suche Käufer

Schäfchen
Ja ich hatte mal geschrieben wegen der Druckerkästen aber die sind nichts mehr. Sie lagen im Keller und wir hatten im letzten Jahr Hochwasser durch so starken Regenfall und da sind sie beide wohl doch zu nass geworden. Ich muss mal schauen, es kann sein, dass ich noch einen Setzkasten habe. Melde mich dann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Käufer

Schade. Setzkästen sucht RonaRoya. Ich hätte nur mit den Druckerkästen geliebäugelt, weil ich weiß dass mein SchwiePa noch mindestens einen aufhängen würde und der hat demnächst Geburtstag.
 
Oben