Suche: Jungssandalen Gr.23

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

:winke:

Der eine Fuß ist 13,6cm, der andere 13,7cm lang (oder kurz :hahaha:?).
Genau da fängt laut Maßtabelle der 23er- Schuh an.

Lucie und Dilla, was mögt ihr denn haben für die Schuhe?

Und ja, Lucie, ich mag gerne Fotos sehen!

Danke euch!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

Hat der Biber einen schmalen oder breiten Fuss? ich hab noch Sandalen von Däumling hier von Nils - allerdings weiss ich nicht welche Größe, da müßte ich schauen, können auch "nur" 22er sein. Einmal in S und einmal in M.

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

:winke:

10cm von links nach rechts über den Spann gemessen und 6cm Ballenbreite.

Ist das eher schmal? Keine Ahnung :oops:...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

:???: DAS weiss ich auch nicht - das zeigte eben die Messschiene im Schuhgeschäft, die mit WMS arbeiten oder bei R.ENO heißt es Mini, Midi oder Maxi

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

Hallo Blümchen,
ich habe noch diese hier von Superfit, Gr. 23 in Weite M.
Sie haben ein paar Gebrauchsspuren, aber zumindest als Ersatzschuhe wenn die anderen mal nass sind kann man sie auf jeden Fall noch tragen. Ich würde den Zustand als gut bezeichnen.
20090629014Small.jpg






Und ich habe noch ein paar ganz tolle Halbschuhe von Superfit in M, aber die sind für den Hochsommer wohl ein wenig zu warm, oder?:hahaha:
20090629016Small.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Jungssandalen Gr.23

blümchen... jetzt sind die Dingers doch 24 :umfall: .... Innensohle 14,5 cm, das müßte dann allerdings doch passen...
ich mach Dir mal bilders heut abend, bin in eile
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben