Suche Jungs-Sachen in Gr. 74

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
ich hab mal die Herbst-Wintersachen durchforstet und dabei ist mir aufgefallen, dass mein Sohn noch ein paar Lücken in seiner Garderobe hat :achtung:

Darum suche ich gut erhaltene Sachen in Gr. 74, evtl. auch kleine/normal ausfallende Gr.80

- Langarmshirts (ich liebe Ringel, kann aber auch uni mit Motiv sein)

- Pullis (also etwas dickere Shirts oder Baumwollstrick, oder auch Fleece)

- eine warme Jacke (gefüttert, und Außenstoff auch aus "Stoff" also keine Mikrofaser, beschichtetes Material o.ä.) Super wäre was Dufflecoat-Artiges...:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jungs-Sachen in Gr. 74

ich geh morgen mal auf die Suche, ich mein ich hab da noch was

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Jungs-Sachen in Gr. 74

Hallo Alex,

hab bestimmt noch was. Bin grad dabei alles raus zu tun. Schaue nachher und leg die Teile mal auf die Seite. Könntest du mir deine email Adresse mal zu kommen lassen? Irgendwie funktioniert hier nichts mehr. Würd sie dann dorthin schicken!

Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Jungs-Sachen in Gr. 74

So jetzt müßte es hoffentlich gehen. War wohl gestern zu müde für den richtigen Durchblcik (dateien waren nämlic noch nicht verkleinert...)

Bild 1: roter Kaputzenpulli (Topolino) €1,50

Bild 2: blau gestreifte Sweatshirtjacke von Oskars €1,25

Bild 3: beige/blauer pulli (weiß nicht genau ob re ein kl Fleck ist, oder obs vom Blitz kommt- schau nochmal) €1,00

Bild 4: weißer Langarmshirt mit Hund €1,00

Bild 5: weißer dünner Pulli mit Tieren €0,75

Bild 6: 2 Langarmshirts weiß und beige mit leichten Aufdruck €1,25

Bild 7: Langarmshirt etwas dicker gestreift mit Tigger von H+M €1,50

Bild 8: verschiedene Pullis und LAShirts welche für Kiga, Garten, Spielplatz sind gibts geschenkt dazu '(kann durchaus minimaler Fleck sein-muss aber nich. Aber nix dolles mehr)

Vielleicht hast du auch Interesse hier dran..

Bild 9: Winterlatzhose Gr. 80 €2,00

Bild 10: Jacke mit Elch Gr. 8

Meldest dich einfach, wenn was in Frage kommt ;-)

:winke: LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche Jungs-Sachen in Gr. 74

@ Smee
Das Ringelshirt wäre schon genau das Richtige, aber das lohnt sich für mich dann leider nicht für das eine Teil. Strickjacken habe ich schon drei Stück für David. Schade!

Karin und Sandra, freue mich auf Fotos wenn ihr was findet! :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Suche Jungs-Sachen in Gr. 74

Hallo Sandra,
das hatte sich überschnitten :hahaha:

Also ich hätte gerne Bild 1, Bild 7 und von Bild 8 den bunt geringelten Nickipulli, wenn der noch in die WS mit reinpasst ! (Merkt man, dass ich Ringelfan bin :heilisch:?)
Die beiden weißen Shirts sind auch sehr schön, aber leider steht David die Farbe nicht.
Schickst mir eine PN, ja? :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben