P

Paulchen

AW: Suche Jungenkleidung Marken

Bianca, die trägt Paule ja grad selber erst... :) mein abgebrochener Riese :)

Ich hab Paul auch einen rosa geringelten Schlafi von Petit Bateau heute gekauft, der hat so suüsse "Mausezähnchen" Am Ausschnitt und unten an den Füssen. Er war gleich ganz verliebt, den anderen Kram hat er gar nicht richtig angeschaut... jetzt liegt er in ringelrosa glücklich im Bett :herz: mein Süsser.

Steiff und Timberland haben wir auch, sind mir aber eigentlich zu "spießig", ich mag mehr bunte Farben. Früher hab ich oilily geliebt, aber die haben ja keine Jungsserie mehr... Wäh. Aus Belgien mag ich die Woodysachen, die sind auch so wunderschön. Am besten finde ich zurzeit die Scotch&Soda Linie für Jungs - total superschön.

Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Zu kleine rosane Sachen nehmen wir gerne. Rosa ist nun offizielle zweite Lieblingsfarbe meines Sohnes (nach gelb).

Hast Du schon 116 oder oberteile bald auch 122 (kurzärmelig auch viel kleiner) aussortiert oder da noch farbenfrohe Sachen?

Ich brauche auch noch schnell eine rosane Strumpfhose für sein Faschinsgskostüm. (Rate mal als was er geht.) Seine neue Erzieherin findet das auch richtig gut. Ich finde sie klasse. :)
 
P

Paulchen

AW: Suche Jungenkleidung Marken

Leider trägt Paul noch 116/122 in Hosen und 122/128 in Shirts. Wir haben die 122 fast ganz übersprungen und nur 128er gekauft. Ich denke, im Sommer braucht er 134, je nach Marke. du weisst ja, mein Kind kommt nach meinem Mann *ggg* , der ist ja auch nicht besonders gross.

Rosa Strumpfhose haben wir leider nicht, gibts aber billig bei Ernstings.

:winke: Katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Rosa find ich grenzwetig , aber wer´s tragen kann .........juuut ,.........LILA find ich super .
ICH mag kein rosa. Mein Sohn liebt es aber. Ihm muss gefallen, was er anzieht.

Schade, Katja. Ich würde mich aber freuen, wenn Du bei Sachen in rosa, rot, gelb und orange an uns denkst, wenn du aussortierst.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Jungenkleidung Marken

Ich hab Paul auch einen rosa geringelten Schlafi von Petit Bateau heute gekauft, der hat so suüsse "Mausezähnchen" Am Ausschnitt und unten an den Füssen. Er war gleich ganz verliebt, den anderen Kram hat er gar nicht richtig angeschaut... jetzt liegt er in ringelrosa glücklich im Bett :herz: mein Süsser. Katja

;) :hahaha: cool :hahaha:

:winke: Sandra
 
Oben