Suche Jungenkleidung Marken

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 12. Februar 2010.

  1. fürs Paulchen. Bitte nur gut erhalten. Keine Totenköpfe auf den Klamotten und keine camouflage = "Bundeswehrkleidung". :) Gern lila oder pink/rosa, rot etc.

    Oberteile aller Art Gr. 134
    Hosen Gr. 122

    Ich zahle auch gern mehr für Marken wie z.B. Mexx, Vingino oder Bad Boys oder auch Scotch&Soda oder napapijri oder ticket2heaven. Einfach anbieten.

    :winke: Katja
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Jungenkleidung Marken

    Diese Suchanfrage hätte ich formulieren können :hahaha:
    Ich glaubm, alles, was DU in Zukunft abzugeben hast, würd ich gern "auf Halde" legen für meinen Kleinen :herz:

    Meike
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Suche Jungenkleidung Marken

    Und ich kenne die Marken, bis auf mexx, gar nicht.
    Wo gibt's denn solche Kleidung`?
     
  4. AW: Suche Jungenkleidung Marken

    IN Kinderboutiquen.

    Hach, ich war gerade shoppen in meiner Lieblingsboutique und habe gut zugeschlagen :) Da gehts mir gleich gut, ich hab nämlich schon schöne Frühjahrskleidung gekauft! (Und mein Mann fällt tot um, wenn er die Abbuchung sieht!)

    :winke: Katja

    P.S. Micky *grins*, ob die Sachen da nicht schon aus der Mode sind. Mein Sohn liebt ja auch rosa und pink und lila - das ist ja nicht jedermanns Ding. Hab ihm einen supersüssen geringelten rosa Schlafanzug von Petit Bateau heute gekauft (in der Mädchenabteilung, aber die Boutiquebesitzerin kennt ihn ja :hahaha:)
     
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Suche Jungenkleidung Marken

    Schön , wo kaufst Du denn , haben die auch nen Internet Shop ??

    Die Marken find ich super ........

    Vingino Haosen , habe ich allerdings in 86 ;);)
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Jungenkleidung Marken

    Ich find rosa und lila auch ganz toll an kleinen und großen Jungs:jaja:
    und die Marken kenn ich zwar, aber ich hätt noch Klassiker wie steiff, petit bateau, ralph lauren, timberland usw genannt ;-)
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Jungenkleidung Marken

    Wo kriegt man denn eigentlich noch Petit Bateau? Ich liebe die Sachen, hab aber ewig keine mehr gesehen :ochne:
    Katja, Dir kann ich leider nicht dienen ;-)

    :winke:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Jungenkleidung Marken

    Und wenn Du Sachen in 122 oder 128 zu verkaufen hast ... :nix:

    Viell. reden wir nächstes WE mal drüber. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...