Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Z

zartesGlueck

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kinderkrankenschwester und suche für meinen Gymnastik/Fitnesskurs mit Baby noch Mamis(auch Papis dürfen mitmachen)die mitmachen wollen.Es sind noch Plätze frei.
Eure Babys dürfen im Tragetuch dabei sein und sind Euer Trainingsgewicht.Wir turnen verschiedenste Übungen für Beine,Bauch,Po und Rücken und für die Babys gibt es Lieder,Kniereiter zwischendrin-so ist für alle etwas dabei!
Der nächste Kurs startet am 19.10.11 um 9:30.

Auf www.zartes-Glück.de erfahrt ihr alle wichtigen Infos und Details.

Es macht riesig Spaß-also macht mit!!!

Ich freue mich auf Euch!

Svenja Höse
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Svenja, ist diese Werbung mit unserem Forumschef Mischa abgesprochen?
 
Z

zartesGlueck

AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Hallo Annie,
habe dir schon im anderen forumsteil geantwortet.Vielen Dank für den Hinweis!!Wie kann ich Mischa kontaktieren?

MfG

Svenja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Ich hab auch im anderen Thread geantwortet. Mach am besten einen von beiden wieder zu ;-)
 
Oben