Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von zartesGlueck, 25. September 2011.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich bin Kinderkrankenschwester und suche für meinen Gymnastik/Fitnesskurs mit Baby noch Mamis(auch Papis dürfen mitmachen)die mitmachen wollen.Es sind noch Plätze frei.
    Eure Babys dürfen im Tragetuch dabei sein und sind Euer Trainingsgewicht.Wir turnen verschiedenste Übungen für Beine,Bauch,Po und Rücken und für die Babys gibt es Lieder,Kniereiter zwischendrin-so ist für alle etwas dabei!
    Der nächste Kurs startet am 19.10.11 um 9:30.

    Auf www.zartes-Glück.de erfahrt ihr alle wichtigen Infos und Details.

    Es macht riesig Spaß-also macht mit!!!

    Ich freue mich auf Euch!

    Svenja Höse
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

    Svenja, ist diese Werbung mit unserem Forumschef Mischa abgesprochen?
     
  3. AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

    Hallo Annie,
    habe dir schon im anderen forumsteil geantwortet.Vielen Dank für den Hinweis!!Wie kann ich Mischa kontaktieren?

    MfG

    Svenja
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

    Ich hab auch im anderen Thread geantwortet. Mach am besten einen von beiden wieder zu ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...