Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Z

zartesGlueck

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kinderkrankenschwester und suche für meinen Gymnastik/Fitnesskurs mit Baby noch Mamis(auch Papis dürfen mitmachen)die mitmachen wollen.Es sind noch Plätze frei.
Eure Babys dürfen im Tragetuch dabei sein und sind Euer Trainingsgewicht.Wir turnen verschiedenste Übungen für Beine,Bauch,Po und Rücken und für die Babys gibt es Lieder,Kniereiter zwischendrin-so ist für alle etwas dabei!
Der nächste Kurs startet am 19.10.11 um 9:30.

Auf www.zartes-Glück.de erfahrt ihr alle wichtigen Infos und Details.

Es macht riesig Spaß-also macht mit!!!

Ich freue mich auf Euch!

Svenja Höse
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Svenja, ist diese Werbung mit unserem Forumschef Mischa bgesprochen?
 
Z

zartesGlueck

AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Hallo Annie,

oh,entschuldige,wollte nicht über die Forenregeln hinweggehen.Bin noch ganz neu hier.Wie kann ich Mischa kontaktieren?
Vielen Dank für den Hinweis.

Mfg

Svenja
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Am besten ist, Du öffnest ein Thema @Mischa und fragst ihn - denn ich weiß nicht, ob Du schon pns schreiben kannst mit wenigen Beiträgen. Sonst könntest Du es auch direkt bei ihm versuchen. Wenn er nichts dagegen hat, ist alles in Butter ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Sie darf, in dem Fall sogar gerne.
 
Z

zartesGlueck

AW: Suche junge Familien aus dem Fürther Landkreis für einen Gymnastik/Fitness-kurs mit Baby

Hey,vielen herzlichen Dank!!!

Also nochmals der Aufruf an alle aus der Umgebung-macht mit!!!Es macht wirklich Spaß und ihr tut euch auch noch etwas gutes!!!

Viele Grüße

Svenja
 
Oben