Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Paulchen, 22. Juli 2012.

  1. .. Meine Reithose ist mir inzwischen viel zu gross geworden... ich brauch eine "neue", trage jetzt Gr. 40 in normalen Hosen.

    Hat jemand vielleicht etwas anzubieten?

    :winke: Katja
     
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

    Bist Du groß?
    Ich habe eine in Gr. 80, also eine lange 40 - mir inzwischen zu groß, hab sie höchstens 3mal getragen.
     
  3. AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

    Ich bin 1,76 gross, aber meine Beine sind kurz, Jeanslänge so 30/32. Vielleicht könntest du mir ein Foto machen und die Beinlänge ausmessen?
     
  4. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

    Hm, ich bin 1,78 - Jeanslänge 34-36, allerdings sitzt die Hose im "Stand" gut, mit "angewinkelten" Beinen dann schon wieder eher kurz.
    Soll ich Dir mal den Link raussuchen, was es überhaupt für eine wäre?
     
  5. AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

    Ja, gerne! :)
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
  7. AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

    heisst das blaue Hose und schwarzer Besatz? Hört sich gut an. Kannst du mir noch

    a) die Beinlänge ausmessen
    b) den bund ausmessen
    c) deine Preisvorstellung sagen?

    :winke: Katja
     
  8. AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

    Ich muss eh nächste Woche zu Krämer, einkaufen, dann könnte ich sonst mal deine Länge anprobieren und dir dann Bescheid sagen. Ich zieh dann mal ne 80er an und schau ob sie passt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...