Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

P

Paulchen

.. Meine Reithose ist mir inzwischen viel zu gross geworden... ich brauch eine "neue", trage jetzt Gr. 40 in normalen Hosen.

Hat jemand vielleicht etwas anzubieten?

:winke: Katja
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

Bist Du groß?
Ich habe eine in Gr. 80, also eine lange 40 - mir inzwischen zu groß, hab sie höchstens 3mal getragen.
 
P

Paulchen

AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

Ich bin 1,76 gross, aber meine Beine sind kurz, Jeanslänge so 30/32. Vielleicht könntest du mir ein Foto machen und die Beinlänge ausmessen?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

Hm, ich bin 1,78 - Jeanslänge 34-36, allerdings sitzt die Hose im "Stand" gut, mit "angewinkelten" Beinen dann schon wieder eher kurz.
Soll ich Dir mal den Link raussuchen, was es überhaupt für eine wäre?
 
P

Paulchen

AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

heisst das blaue Hose und schwarzer Besatz? Hört sich gut an. Kannst du mir noch

a) die Beinlänge ausmessen
b) den bund ausmessen
c) deine Preisvorstellung sagen?

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Suche Jodhpurreithose Gr. 40/42/44

Ich muss eh nächste Woche zu Krämer, einkaufen, dann könnte ich sonst mal deine Länge anprobieren und dir dann Bescheid sagen. Ich zieh dann mal ne 80er an und schau ob sie passt.
 
Oben