Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 23. Oktober 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Gibts hier jemanden????? der dort woh t oder in der Nähe?
    Bin grad auf diese schönen Hausschuhe von Living Kitzbühel gestoßen - zum verlieben *schwärm*
    Was kosten denn die oder gibts die etwas billiger???

    Hoffnungsvoll geh ich jetzt mal zu Bette...
    Gut´s Nächtle Sandra
     
    #1 shiela2000, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

    Die haben ja wirklich putzige Sachen. Nur find ich auf der Homepage keine Preise... :(

    :winke:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

    ich weiß nur, das die *unaufwendigen schuhe* in diesem stil, für kinder in miniatur, sprich größe 19 schon 25 euro kosten, denn ich hab so ähnliche mal für leonie gekauft..........

    was die dinger kosten *schulterzuck* keine ahnung, aber ich bin ja auch nicht aus kitzbühel. :zwinker:

    ich kann dir nur sagen, das kitzbühel, mit abstand eins der teuersten pflaster ist..... .:nix:

    GLG JEnny
     
  4. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

    Stimmt auf der Homepage standen keine Preise (die wissen schon warum..) Hab bei ebay welche gefunden: im Schnitt 33€ :umfall:
    Dachte das man die vll vor Ort etwas günstiger bekommt... oder Restposten. Oh man da hab ich mich in was verrannt :bruddel: ich find sie sooooo hübsch.
    Keine Frage, das sie aufwendig sind. Hatte für die Kids einige Lederschuhe als Hausschuhe von Pololo gekauft. Sind im PReis auch net von schlechte Eltern um die 30€ :piebts:

    Mal sehen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...