Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

shiela2000

Dauerschnullerer
Gibts hier jemanden????? der dort woh t oder in der Nähe?
Bin grad auf diese schönen Hausschuhe von Living Kitzbühel gestoßen - zum verlieben *schwärm*
Was kosten denn die oder gibts die etwas billiger???

Hoffnungsvoll geh ich jetzt mal zu Bette...
Gut´s Nächtle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

Die haben ja wirklich putzige Sachen. Nur find ich auf der Homepage keine Preise... :(

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

ich weiß nur, das die *unaufwendigen schuhe* in diesem stil, für kinder in miniatur, sprich größe 19 schon 25 euro kosten, denn ich hab so ähnliche mal für leonie gekauft..........

was die dinger kosten *schulterzuck* keine ahnung, aber ich bin ja auch nicht aus kitzbühel. :zwinker:

ich kann dir nur sagen, das kitzbühel, mit abstand eins der teuersten pflaster ist..... .:nix:

GLG JEnny
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche jemanden aus Östereich Kitzbühel

Stimmt auf der Homepage standen keine Preise (die wissen schon warum..) Hab bei ebay welche gefunden: im Schnitt 33€ :umfall:
Dachte das man die vll vor Ort etwas günstiger bekommt... oder Restposten. Oh man da hab ich mich in was verrannt :bruddel: ich find sie sooooo hübsch.
Keine Frage, das sie aufwendig sind. Hatte für die Kids einige Lederschuhe als Hausschuhe von Pololo gekauft. Sind im PReis auch net von schlechte Eltern um die 30€ :piebts:

Mal sehen....
 
Oben