Suche Jeggings in 128 und 134

Salome

mit dem grossen Herzen
Wir suchen dringend einige Jeggings in den Größen 128 und 134.

Meine Große trägt nur noch diese Hosen. Davon hat sie zwei. Das rote Modell hat ein faustgroßes Loch im Knie :bruddel:, aber sie verteidigt sie mit ihrem Leben und um das orange Modell (Löwenzahnflecken :umfall:) prügeln sich die Mädels mittlerweile.

Jetzt im Sommer (also, was es jetzt eigentlich sein sollte) bekomm ich die nirgends. Die bekannten Online-Shops hab ich schon durchforstet und auch in den Läden war nichts zu finden. :umfall:

Bitte rettet mich :zahn:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Jeggings in 128 und 134

:hahaha: nun musst ich schmunzeln.
Ich hab leider nix in der Größe :) Finele vielleicht?
:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Jeggings in 128 und 134

Ich hoffe, daß mir hier geholfen wird :ommmm:

Was wir nicht wollen, sind diese "aufgedruckten" Hosen. Die heißen Treggings, glaub ich:???:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeggings in 128 und 134

Alex,

gib mir doch mal bitte nen Link, damit ich sehe, welche du meinst :zwinker:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Jeggings in 128 und 134

Ungefähr SO mein ich. Ohne Knopf und Reißverschluss, einfach zum Reinschlupfen. Da steht dann garantiert nix mehr auf. :zahn:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeggings in 128 und 134

Ah :lichtan: - da haben wir, glaube ich, was :)huhu: lena_2312), allerdings nur in"jeansfarben", meine ich :???:. Trotzdem? Ich gucke morgen, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Jeggings in 128 und 134

In 128 ist Jeans prima. 134 sollte es bunt sein. :hahaha:

Morgen ist völlig in Ordnung. Ich freu mich. :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche Jeggings in 128 und 134

Hihi da haben wir hier gaaaanz genau dasselbe Problem ... nuuuur noch Jeggins momentan *seuuufz* ;)
 
Oben