Suche Jeanshosen in Gr. 134

kari

Familienmitglied
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

@wencke
Kann ich mich mal bei der Gr. 140 anstellen. Wenn dann noch was für uns übrig ist.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Ja klar - braucht ihr eher schmalere? Die würde ich dann Uta gar nicht erst mitgeben oder Martina?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Hallo Martina,
ich habe nur zwei in 134 da, dafür jede Menge in 140, die aber längenmäßig zum Teil wie die 134er ausfallen.
Wenn du magst, würde ich die Uta mitgeben und ihr probiert einfach mal und nehmt dann die, die auch passen und gefallen. Sonst kaufst du evtl die berühmte Katze im sack :wink:. Wäre das okay?
Zur Not nimmst du halt die langen und kürzt sie dann, das mache ich bei meiner Großen teilweise auch so, weil sie obenrum bissel mehr braucht und (leider) dafür zu kurze Beine hat :nix:.
Oh du bist ja lieb. :bussi: Ja, ich würd die gern probieren. Wenn da Röhren bei sind, brauchst du die nicht mitgeben, die mag Lenia nicht so gern. Sie mag lieber die lockeren.

Hast du auch noch 134 / 140 Langarmshirts? Da würd ich auch welche nehmen :nix:

Du bist ein Schatz. :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Ja habe ich sicher auch noch - suche ich mit raus und gebe sie auch Uta mit :). Röhren sind da nicht groß dabei, passten fine auch nie, obwohl sie nicht dick ist, aber halt doch Figur hat :wink:.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Ja habe ich sicher auch noch - suche ich mit raus und gebe sie auch Uta mit :). Röhren sind da nicht groß dabei, passten fine auch nie, obwohl sie nicht dick ist, aber halt doch Figur hat :wink:.
Ja so eine Figur hat Lenia auch. :wink: Und Fini ist genau anders. Ich hab noch ne schöne dreiviertel ( ich glaub auch von dir) Jeans mit roten Webband am Hosenbund, aber die rutscht Fini so vom Hintern mit samt Unterhose :hahaha: Und Marja wird so ein Zwischending :nix:
Danke dir für deine Mühe. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Wenn ich Luc in Lenas Hosen stecken würde, müsste ich die drei mal um den Körper wickeln :hahaha: Die würden nicht nur rutschen.

Okay.... Ich seh grad, die Thermohosen, die ich gefunden hab, kann ich einpacken, ja?
Nur gut, dass es ein Jet Bag gibt :-D
 

kari

Familienmitglied
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Das waere schön. Bei uns wären es eher die schmalen Hosen.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Uta,
kriegt ihr das unter? Ihr habt ja bestimmt eh schon jede Menge Gepäck :-/?
Martina,
habe gestern alles zusammen gepackt, auch jede Menge Langarmshirts in 134/140/152 (die aber bei 134/140 getragen wurden). Guckt einfach mal, ob was dabei ist - mir fehlt grad durch die Lise die Zeit alles einzustellen und wenn ich Zeit habe, muss ich die hier für die Großen und das Haus nutzen, um auf dem laufenden zu bleiben.
 
Oben