Suche Jeanshosen in Gr. 134

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu ihr Lieben,
hat noch jemand süße Jeanshosen in Größe 134? Bitte keine Röhre, sondern lieber weite oder Bootcuts.

Viele Grüße
Martina
 

Onna

süße Chilischote
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Kann sein, dass ich noch was im Keller liegen habe. Kann die Tage gern mal nachschauen. Muss den ganzen Kram eh mal sortieren. Kann ich ja dann am WE mitbringen. ;) Bin mir aber nicht sicher, ob in der Größe was dabei ist. Hab letztens erst ganz viel an meine Nachbarin verschenkt. :-?
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Ich gucke auch mal in der Kiste, sofern die Minimaus mich lässt!
 

Su

Das Luder
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Meinst Du mit weit, auch am Bauch weit, oder nur das die Beine nicht eng sein sollen?

LG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Oh ihr seid lieb. :bussi: Guckt in Ruhe nach, macht euch keinen Stress.

Su, mit weit mein ich nicht Röhre, weil dabei bekommt Lenia immer die Krise. Sie hat keine Lust aufs in die Hose quetschen. :nix: Aber um den Bauch kann es normal sein.
 

Su

Das Luder
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Gut, dann habe ich ev. eine sehr schöne, die Larissa nicht mehr anzieht, weil nicht Röhre ;-)

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Jeanshosen in Gr. 134

Hallo Martina,
ich habe nur zwei in 134 da, dafür jede Menge in 140, die aber längenmäßig zum Teil wie die 134er ausfallen.
Wenn du magst, würde ich die Uta mitgeben und ihr probiert einfach mal und nehmt dann die, die auch passen und gefallen. Sonst kaufst du evtl die berühmte Katze im sack :wink:. Wäre das okay?
Zur Not nimmst du halt die langen und kürzt sie dann, das mache ich bei meiner Großen teilweise auch so, weil sie obenrum bissel mehr braucht und (leider) dafür zu kurze Beine hat :nix:.
 
Oben