Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
bitte nur Jeans anbieten, andere mag er leider nicht :(
Sie sollten modern und nicht zu teuer ein :)

Die Knie sollten auch nicht deutlich heller als der Rest sein.

LG Sandra
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Morgen Sandra,

Aldi Süd hatten wieder ! Und KiK werbt gerade im TV für Jeans für 2,99 Euro. Ob das was gescheites ist :hahaha: Hast du einen Kik in der Nähe? Soll ich mal gucken?

Wie gehts Euch sonst? Uns ganz gut, die Kinder haben ja noch Ferien.

Ab Oktober gehe ich wieder arbeiten. Freue mich schon. Die Arbeit über die Zeitarbeitfirma ging ja leider nach 6 Monaten zu ende. Bin jetzt schon 2 Monat wieder daheim.

LG Carina

P.S. Takko hat ne tolle engere Jeans für 7,99 Euro gerade im Prospekt

Boys_seitlich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Danke dir, einen KIK habe ich. Werde ich mal schauen. Bei Aldi gab es keine mehr, da war ich schon.

Ansonsten geht es uns gut, bisschen stressig zur Zeit, aber alles im normalen Rahmen.

Freut mich das du wieder Arbeit hast, viel Spass wünsche ich dir dort

LG Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Hallo Sandra,

du, ich hab eine Jeans! hab grad schnell mal gekuckt, welche Größe das ist. Zufällig ist es die 116!
Hast du noch Interesse?

Hab aber jetzt noch kein Foto....ist mir jetzt auch zu spät, ich geh gleich in die Heia (morgen zeitig raus.........*gähn*)

ok.....hab doch schnell noch 2 Fotos gemacht......

Hm...preis? 3 €? mit warensendung?
 

Anhänge

  • k-P1050871.JPG
    k-P1050871.JPG
    76 KB · Aufrufe: 90
  • k-P1050872.JPG
    k-P1050872.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 83

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

UI supi, hast du vll noch mehr? Kanjn man die oben verstellen? Wenn nein, wie ist bitte die Bundweite.

Preis wäre ok :)

Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Huch, das ging ja fix.....:)....
also Oliver ist ja auch ein Schmalhans, normalerweise kauf ich seine Hosen auch nur zum verstellen. Bei dieser Hose ist aber nix drin und sie hat ihm gepasst. Also der Bund ist von links nach rechts gemessen ca 23cm (ungedehnt)
Mehr Hosen werd ich wahrscheinlich nicht haben, zumindest nicht mehr in so einem guten Zustand;).
ich werd trotzdem nochmal schauen!:winke:

Bin jetzt erst mal weg......*gääääääääähn*

Bis später dann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Danke das passt gerade so ;)

Die nehme ich auf jeden Fall. Warte aber ob du noch was findest :)

Sandra
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Danke dir, einen KIK habe ich. Werde ich mal schauen. Bei Aldi gab es keine mehr, da war ich schon.

Ansonsten geht es uns gut, bisschen stressig zur Zeit, aber alles im normalen Rahmen.

Freut mich das du wieder Arbeit hast, viel Spass wünsche ich dir dort

LG Sandra

Vielen Dank Sandra!

Die Kik Jeans sind eher weiter und nicht zum Verstellen, hab sie mir gestern angeschaut als mit Marco unterwegs war. Die Takko Jeans sind er Hammer, wunderschön, natürlich gab es die Gr. 116 bei uns schon nich mehr. Sie hatten auch einen verstellbaren Bund und eher enger geschnitten, so wie auf dem Foto.
LG Carina
 
Oben