Suche: Jeans Gr 116 Jungs

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ignatia, 27. August 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    bitte nur Jeans anbieten, andere mag er leider nicht :(
    Sie sollten modern und nicht zu teuer ein :)

    Die Knie sollten auch nicht deutlich heller als der Rest sein.

    LG Sandra
     
  2. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

    Morgen Sandra,

    Aldi Süd hatten wieder ! Und KiK werbt gerade im TV für Jeans für 2,99 Euro. Ob das was gescheites ist :hahaha: Hast du einen Kik in der Nähe? Soll ich mal gucken?

    Wie gehts Euch sonst? Uns ganz gut, die Kinder haben ja noch Ferien.

    Ab Oktober gehe ich wieder arbeiten. Freue mich schon. Die Arbeit über die Zeitarbeitfirma ging ja leider nach 6 Monaten zu ende. Bin jetzt schon 2 Monat wieder daheim.

    LG Carina

    P.S. Takko hat ne tolle engere Jeans für 7,99 Euro gerade im Prospekt

    [​IMG]
     
    #2 Carina1970, 28. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

    Danke dir, einen KIK habe ich. Werde ich mal schauen. Bei Aldi gab es keine mehr, da war ich schon.

    Ansonsten geht es uns gut, bisschen stressig zur Zeit, aber alles im normalen Rahmen.

    Freut mich das du wieder Arbeit hast, viel Spass wünsche ich dir dort

    LG Sandra
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

    Hallo Sandra,

    du, ich hab eine Jeans! hab grad schnell mal gekuckt, welche Größe das ist. Zufällig ist es die 116!
    Hast du noch Interesse?

    Hab aber jetzt noch kein Foto....ist mir jetzt auch zu spät, ich geh gleich in die Heia (morgen zeitig raus.........*gähn*)

    ok.....hab doch schnell noch 2 Fotos gemacht......

    Hm...preis? 3 €? mit warensendung?
     

    Anhänge:

  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

    UI supi, hast du vll noch mehr? Kanjn man die oben verstellen? Wenn nein, wie ist bitte die Bundweite.

    Preis wäre ok :)

    Sandra
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

    Huch, das ging ja fix.....:)....
    also Oliver ist ja auch ein Schmalhans, normalerweise kauf ich seine Hosen auch nur zum verstellen. Bei dieser Hose ist aber nix drin und sie hat ihm gepasst. Also der Bund ist von links nach rechts gemessen ca 23cm (ungedehnt)
    Mehr Hosen werd ich wahrscheinlich nicht haben, zumindest nicht mehr in so einem guten Zustand;).
    ich werd trotzdem nochmal schauen!:winke:

    Bin jetzt erst mal weg......*gääääääääähn*

    Bis später dann!
     
    #6 Olivers-Mama, 28. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

    Danke das passt gerade so ;)

    Die nehme ich auf jeden Fall. Warte aber ob du noch was findest :)

    Sandra
     
  8. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Suche: Jeans Gr 116 Jungs

    Vielen Dank Sandra!

    Die Kik Jeans sind eher weiter und nicht zum Verstellen, hab sie mir gestern angeschaut als mit Marco unterwegs war. Die Takko Jeans sind er Hammer, wunderschön, natürlich gab es die Gr. 116 bei uns schon nich mehr. Sie hatten auch einen verstellbaren Bund und eher enger geschnitten, so wie auf dem Foto.
    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...