SUCHE Jako-o Puppe KRÜMEL (evtl mit Mädchenkleidung)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab ja dank Euch schonmal eine hier gekauft - und mein Kleiner liiiiebt den Krümel :jaja: :herz:
Nun hat er mir gesagt, dass er sich sooo sehr noch ein Mädchen-Krümel wünscht (achtung Zitat: "aber DAZU, meinen Krümel wollen wir dafür dann nicht verkaufen" :umfall: :hahaha: :nix: :oops: )

also: wer hat nen Krümel mit Kleidchen für mich???? :-D
 

frankanton

Puffbohne
AW: SUCHE Jako-o Puppe KRÜMEL (evtl mit Mädchenkleidung)

Ich hab nen Notfall-Ersatz-Krümel im Schrank und überleg mal, ob ich ihn/sie abgeben würde...allerdings ohne Kleidchen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Jako-o Puppe KRÜMEL (evtl mit Mädchenkleidung)

ja, überleg doch mal :jaja:

danke
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: SUCHE Jako-o Puppe KRÜMEL (evtl mit Mädchenkleidung)

wir haben Krümel inkl Zubehör, Pflegeset, Kleidchen und so.... und keiner spielt damit :-(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Jako-o Puppe KRÜMEL (evtl mit Mädchenkleidung)

diana, zeigst du mal??? und nennst gleich nen Preis?? :)

Danke!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Jako-o Puppe KRÜMEL (evtl mit Mädchenkleidung)

pflegeset brauchen wir nicht.
was soll die puppe denn kosten??
GLG
 
Oben