Suche Jacke ohne Armbündchen in 92

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich suche dringend eine Jacke ohne Bündchen am Arm, gerne Softshell oder ähnliches.

Gerne ohne Kapuze, ist aber kein Muss.

Ach ja - es eilt. :oops:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Jacke ohne Armbündchen in 92

Hätte nur eine von finkid, ansonsten schaue ich gerne noch mal durch auch wegen Weste. Ist grad abends etwas anstrengend mit dem Zwerg.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Jacke ohne Armbündchen in 92

Welche von Finkid? Ich bräuchte sie leider recht eilig, möglichst noch diese Woche, spätestens nächste. :oops: Sonst muss ich am WE los, neu kaufen.

Brauch kein Foto, Modell und Größe und Preis genügt.
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Jacke ohne Armbündchen in 92

muss ich heute abend mal schauen.. Tontuu die hat ja keine Bündchen. Wir benötigen ja Bündchen :)

Gr. 90/100
Preis ?
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Jacke ohne Armbündchen in 92

ach so ne die ist nicht wasserdicht. Dann brauchst du eine Tullis mit Innenjacke oder was anderen. Siehe Anzug :)
 
Oben