Suche Jacke Gr 74

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab diese wunderschöne Mütze für Fenja gekauft:

qa5asu7a.jpg


Suche jetzt eine passende Herbstjacke in 74 dazu, also gern mit rot und Orange... :)

Hat jemand was???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Jacke Gr 74

Herbst :piebts:
:weghier:

Wollt Dich eh fragen, ob Du Sachen brauchst (Leggins & T-Shirts in 74, Bluse 74/80, Söckchen, Bodies 80...)
Jacke in der Farbe hab ich nicht, außer einer braunen Fleece. Aber die passt Lotta noch (hat Gr. 74/80).

:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Jacke Gr 74

Hab mich bisher erfolgreich geweigert mich durch den 74er Karton zu wühlen... :hahaha: Ich weiß, dass ich einiges in der Größe von Niklas noch habe, also wären ein paar Mädelssachen zwischendurch sicher schön! :)
Doof ist, dass sie JETZT damit anfängt, die meisten T-Shirts gehen schon gar nicht mehr in 68... :umfall: Hab nämlich überwiegend lange Sachen in 74.

Ich schau mal durch und meld mich nochmal, ja? :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche Jacke Gr 74

Die hab ich auch im dm gesehen. Da gab es so viele schöne Mützen für Mädels...die für Jungs waren eher langweilig. :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche Jacke Gr 74

Oha, dann guck mal schnell. Zur Not schick ich Dir ein Notfallpäckel und wir machen die Abrechnung später :) Bis Do Krieg ich das noch hin :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Jacke Gr 74

Uta, passen tun sie noch, es sieht nur blöd aus, weil alles so furchtbar kurz ist! :hahaha:

1 oder 2 kurze Hosen würde ich aber wohl noch nehmen wenn du da noch was in 68 hast... Hab gar nix, nur abgeschnittene Leggings damit die Pampers bleibt wo sie hingehört! :rolleyes: T-Shirts müsste schon 74 sein...

Das Angebot ist echt lieb! :bussi: Seit gestern ist es hier angenehm, aber ab morgen wieder 30 Grad. :umfall:

Ach so, Kathrin:
Es gibt bei uns noch ne ganz ganz tolle mit türkis!!! Die ist sooooo schön! Gestreift. Hatte sie erst für Fenja, hab dann aber noch die oben entdeckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Suche Jacke Gr 74

Ich hab jetzt eine in türkis-braun gestreift. Heute schau ich nochmal...da gab es eine aus Nicki in Blautönen.
Jacke hab ich nur ne dünnere Jeans in 74...aber gaaanz süß! :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Jacke Gr 74

Hi Vivi!


Ich hätt noch ne graue Sweartjacke mit nem Smiely hinten drauf, is mein ich vom H&M, falls du Interesse hast such ich das Bild hatte die schonmal fotografiert, weiß nichtg ob die da jetzt so recht passt...


LG Julia
 
Oben