Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

also Mädels wo wir das nun geklärt haben und wissen wie es funzt, hätte ich gerne ein paar Jäckchen zum bestaunen :nix:

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
Eileen hat eine in Beere. Ich weiss aber nicht ob es Gr.S ist. Ich frage sie nachher mal. Ich habe die gleiche in schwarz und liebe die Jacke. Haben wir im letzten Frühjahr gekauft und ich hatte sie viel an. Da sie nicht so dick ist, hatte ich hinterher als es kälter wurde, ne Fleecejacke drunter. Eileen hatte ihre weniger an.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

:winke:

fotografiert isse, nur die Farben sind nicht schön geworden :umfall: ... ich mach das später bei besserem Licht wieder...

wie sehr "S" brauchst du überhaupt? Mir ist aufgefallen dass die Jacke zwar von JW mit S deklariert ist aber 34/36 ist die nicht, eher 36/38 oder 38. Also so dass man bei Größe S noch ne Fleecejacke drunter tragen kann....

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

36/38 wenn noch ne Fleece drunter passt um so besser, ich warte dann mal

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

oh sorry, ich habs vergessen, war aber auch die letzten Tage krank.
ich werd Eileen nachher wenn sie kommt mal auf die Jacke ansprechen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke (Übergangsjacke)

Ich hab sie gestern nicht mehr gesehen, aber sie wird heute nach der Arbeit nach Hause kommen..... hoffentlich vergess ich es nicht. :umfall:
 
Oben