Suche Jack Wolfskin Jacke L/XL

Tamara

Prinzessin
Steht ja schon oben was ich suche. Brauche eine Winterjacke wenn ich mit dem Hund gehe, Farbe fast egal, am liebsten dunkelrot, dunkelgrün, braun.... einfach anbieten.

:)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke L/XL

ich hätte in XL eine doppeljacke abzugeben, Farbe orange/gelb mit schwarzer fleecjacke
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke L/XL

Tami, guck mal: die habe ich noch. Ist Größe L. Letztes Jahr wollte ich dafür noch 100 € haben. Sagen wir 90 € inkl. Versand?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke L/XL

nein, das ist "nur" eine einfache Winterjacke, die hat mich aber wärmer gehalten als jetzt meine Doppeljacke :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche Jack Wolfskin Jacke L/XL

Sorry für die späte Antwort :( Ich habe hin und her überlegt, weil das Angebot echt super ist. Aber ich möchte doch lieber eine Doppeljacke, da ich da einfach mehr von habe. Aber total lieb Heike :bussi:
 
Oben