suche internetseite.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

gibt es eigentlich ne internetseite, auf der man sich ausrechnen lassen kann, wenn man stunden kürzen möchte , was dann vom gehalt noch bleibt(was für ein satz!)?

hab schon gegoogelt, aber da kam nur gehaltsrechner raus und das hilft mir ja nicht weiter.

ich wollte heute, da toni nicht da ist, mal bei meiner kostenstelle anrufen, aber irg.wie sind heut alle nicht da, die ich dringend bräuchte.

lg petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: suche internetseite.....

@patti:den hatte ich heute früh schon , aber der bringt mir nichts.danke trotzdem.

ich möchte gerne wissen, was es ausmacht, wenn ich von 38.5 auf 20 bzw.25 stunden gehe.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: suche internetseite.....

runterladen? du meinst, dazu brauchst du Java? ganz unten kann man anklicken, dass man einen älteren Browser hat, da wird eine ältere Version des Rechners geöffnet, vielleicht hilft dir das?
Ansonsten könntest du mir auch deine Daten schicken, ich geb die dann ein...

:winke:
Doreen
 
Oben