Suche: Innensäcke oder komplett Alvi Gr.62/68

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Auch wenn ich mit meinen Suchen hier grad kein Glück habe :nix: , ich verSUCHs :) nochmal:

Für meine Schwägerin such ich Innensäcke für den Alvi in Gr. 62/68, ggf. auch den kompletten.
Sie kann von ihrer Nachbarin das Außenteil haben, nur findet die die Innensäcke nicht mehr.

LG Caro
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Innensäcke oder komplett Alvi Gr.62/68

ich hab hier zwei Innensäcke, die ich nicht nutze. Ich schau später mal.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Innensäcke oder komplett Alvi Gr.62/68

Einen Innensack in 62 und einen in 68 kann ich abgeben. Bei 68 ist ein Bändchen nicht mehr dran, stört aber nicht wirklich.
Die Beiden hab ich hier im Forum bereits gebraucht gekauft und hatte den größeren nur einmal an (gegeben :zwinker:)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche: Innensäcke oder komplett Alvi Gr.62/68

Super, ich werd das morgen meiner Schwägerin weiterleiten und meld mich dann wieder.

Was möchtest du denn noch für die haben?

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Innensäcke oder komplett Alvi Gr.62/68

Ich muß mal schauen, wie ich die weg kriege :???: Frag sie mal, ob 10 Euro inkl. in Ordnung ist.
 
Oben