Suche in und um Köln Regale und Lampen

Jano

Engel auf Erden
Und zwar suche ich für die neue Wohnung Trofast Regale, schöne Hänge-oder Stehlampen und gerne 2 hohe, gleiche Bücherregale- bitte einfach mal alles anbieten bitte. :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Suche in und um Köln Regale und Lampen

Ich hätte diese Hängelampe anzubieten, die Lampenschirme sind so marmoriertes, weisses Alabaster-Glas. Wir haben eine neue Wohnzimmerdecke mit eingelassenen Spots, seitdem brauchen wir sie nicht mehr:



Die war richtig teuer seinerzeit :???: aus dem Fachhandel, nicht Ikea oder sowas....


Falls du Interesse hast, mach einfach ein Preisangebot :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche in und um Köln Regale und Lampen

Hallo Petra,
danke für Dein Angebot- aber da streikt mein Mann- er will nicht "so ein rumgebammel"...:umfall::)
 
Oben