Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Lucie, ich reservier das Kleid! :herz: (Und bete, dass es im Frühjahr noch passt) Das Schäfchenkleidungsstück tät mich auch interessieren. Ich such so zum Frühjahr hin, bissel Winter darf auch, bei uns werden so langsam die 68er Sachen knapp. Langsam, aber nicht mehr ignorierbar ...

Sandra, Yvonne - ich guck mich bei euch mal um. Danke.

Micky, nein 80 wär zu früh. Wenn das Kind weiter so wächst, weiß ich nicht wann sie die trägt. Ich muss mal ihre Kurve mit Ariane vergleichen ...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Und ich brauche noch ein paar Tage... im Büro ist die Hölle los. Sorry.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Corinna, keine Panik. Noch läuft sie nicht nackt ;) Im Ernst, ich hab das Bedürfnis unseren Klamottenstand zu ergänzen. Schon aus egoistischem Selbstschutz - sie wächst grad in die Größe rein, in der Fabienne auf der Intensiv landete ... und ich mag nicht alles davon an Michelle auftragen.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

....singt *lass dich überraschen*...................und geht wieder
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Yvonne, ich mag gern: Bild IMG_1187 rosa gestreifter Pulli für 2 Euro, IMG_1121 Jeanshose für 2 Euro, IMG_1134 kurzes Oberteil in rosa mit Blümchen für 1 Euro.

Das Patchworkkleid ist ja zuckersüß, aber ich würd mich ärgern, wenns im Sommer zu klein ist.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

ja ich habs auf Seite gelegt...

Auf dem Foto hat die Prinzessin ja auch ein Samtshirt drunter, das Kleidchen kann man gut mit einer dünnen Strumpfhose und Langarmshirt tragen.

Und hier mal ein Schäfchenwestchen, wenn das nicht zu Euch muß, heiß ich ....(nänä.... das sag ich nicht, sonst hab ich meinen Namen weg :hahaha:)... ne, aber man kann nicht Minischäfchen heißen und dies Westchen nicht besitzen :herz:

und nur mal zum Anschauen, falls Du Interesse hast, das ist eine groß ausgefallene LeichteWinter- bzw. Übergangsjacke von H&M in Gr. 68 und eine Schäfchenmütze mit Handschuhen von H&M :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben