Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Schäfchen

Copilotin
... einfach mal so ein paar Stücke, die Liebhaberstückchen werden können und die die beiden Großen halt nicht getragen haben *g*. Es darf und soll definitiv mädchenhaft sein :heilisch:

Kleidchen
Hosen
Strumpfhosen
T-Shirts
leichte Pullis

Hat jemand was niedliches abzugeben?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Ich gucke morgen mal durch. Wir hatten traumhaft süße Sachen und müssen ja eh mal so langsam mit dem "Ausmisten" anfangen. Mitnehmen möchte ich möglichst wenig ;-)

Ich mache morgen mal Fotos.

Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Für welche Jahreszeit suchst Du denn? Ich wollte noch Sommersachen in Gr. 74 einstellen, da hab ich ein Kleid dabei das ist der Traum ... wenn man mal Geschmackssache mit einkalkuliert... es ist nämlich mit passendem Hütchen und mal nicht rosa sondern grün mit weißem Unterkleid aber sowas von mädchenhaft :herz:...

Oha und dann hab ich noch das ultimative Schäfchenkleidungsstück für ein kleines Lämmchen :) : ein rosa Felljäckchen (kein echtes Fell ;))... mit Blümchen am Reissverschlußzipper - da ist die Prinzessin grad rausgewachsen, sitzt ihr auf dem Bauch wie Pelle auf Wurst :hahaha:.

wenn Du Interesse hast, stell ich Dir mal hier die Bilders ein und nicht im Verkaufsfred...



lg
 

Annette

Die Nette
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

:winke:
Von Ellen hab ich auch noch ein paar nette Klamöttchen. Ich mach morgen mal Bilder.
Kleidchen hätte ich 2 Stück, allerdings Größe 80. Wobei sie dann schon wieder relativ kurz sind. Notfalls vermess ich gerne. :)
(Ich hätt die ja gerne behalten, aber ich glaub für Maik sind die nix! ;))

Grüßle
Annette
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

Hallo Andrea :winke:

bin grad dabei, meine Alben mit Kinderkleidung zu aktualisieren. Habe drei wunderschöne Liegelind Pullis da, teils in Niki.

Schau doch mal vorbei

z.b. diese hier (wobei das zweite MEIN Lieblingsteil war)

Grüßle Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche in 74 für das jüngste Lämmchen ...

guck mal, hier ist das grüne Kleid... am lebenden Objekt :herz: ... die Prinzessin gibts aber nicht dazu :)...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben