Suche Ideen zu Bärlauch und Avocado

Su

Das Luder
AW: Suche Ideen zu Bärlauch und Avocado

Also ich löffel die Avocado aus, mache sie mir an mit etwas Chillie, ev. Tomae, Knoblauch, Salz und olivenöl. Dazu mach ich Kartoffelchips, rohe Kartllfen schälen in dünne Scheiben schneiden, eine Stunde in Wassser einlegen, danach trocknen mit Olivenöl Salz paprika und wer scharf mag chilli vermengen auf einen Backblech auslegen und dann wenn sie cross sind eben mit der Avocado - Pampe endippen. megalecker.

Su
 

Su

Das Luder
AW: Suche Ideen zu Bärlauch und Avocado

....dazu noch ein lecker Rotwein, oder Bierchen ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Ideen zu Bärlauch und Avocado

Vor allem der Rotwein oder das Bierchen. Hier ist es gerade Weißwein. Prost :weinchen: :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Suche Ideen zu Bärlauch und Avocado

...ach ja bischen Zitronen oder Limettensaft mache ich auch, wegen der Verfärbung ganz vergessen..
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Suche Ideen zu Bärlauch und Avocado

Avocado schnibsel ich gerne auch über heisse Nudeln, Salz-Pfeffer, evtl. noch bisschen Tomate, fertig.
 
Oben