Suche Ideen für die Raumdeko

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben. :winke:
Ihr habt immer so tolle Ideen und jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.

Wir stecken ja mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und ich hänge fest. Und zwar an der Raumdeko...

Die tische werden voraussichtlich in E-Form stehen und der Raum wird seeeehr voll sein (es wurden mehr Gäste als ursprünglich gedacht :umfall: ) Parallele zu den Tischreihen befinden sich auf Beiden seiten komplette Fensterfronten.
Und oben und unten weiße Wände... dort hängen zwar Bilder, aber die können abgehängt werden.
Ich weiß sich hier irgendetwas vorstellen ist nahezu unmöglich, aber vielleicht habt Iht einfach spontan eine Idee und ich kann dann ja schauen, ob sich davon dann irgendetwas umsezten läßt. Oder wo kann ich mir tolle Ideen anschauen?? :???:
Mir fehlen echt die Ideen.
Klar schwirren mir ein paar Dinge im Kopf herum: ich möchte z.B. gerne Kleinigkeiten an die Fenster machen...fällt Euch was ein?
Und wir sitzen am Kopf sozusagen und die Wand würde ich auch gerne besonders gestalten...aber wie??

Oh mann ist das so schwer!!!

Ich danke Euch für Euren Input!!
:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Suche Ideen für die Raumdeko

Huhu Nadine!

Wie du weißt, hatten wir ja nicht so viel Zeit, uns mit der Deko zu beschäftigen :hahaha:

Wir haben einfach an jeden Stuhl einen roten Helium-Herz-Ballon gebunden. Sah super aus und die anwesenden Kinder hatten hinterher auch viel Freude damit :nix:

Damit kannst du sicherlich auch Fenster und Wände schmücken.

LG
alouetta
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Suche Ideen für die Raumdeko

Für die Wand, vielleicht im Wechsel mit den Herzballons, grosse rote Herzen aus Tonpappe schneiden und mit Efeu, Röschen usw. schmücken.

Auf ein besonders grosses Herz mit Goldedding noch die Namen in Grossbuchstaben schreiben.

Für die Fenster, ich nehme mal an, es sind mehrere dieser riesen Fenster, vielleicht einfach nur ineinandergeschlungene Ringe aus goldfarbener Tonpappe ausschneiden und vielleicht saogar (wenn möglich) freischwingend vor, ansonsten direkt auf den Fenstern befestigen, vielleicht sogar im Wechsel mit grösseren ausgeschnittenen Tauben.

Ansonsten finde ich immer machen sich auch immer gut, wenn man Grünnzeug (Ranken/Girlanden) aufhängt. Hier und da auch grössere und kleinere Schleifen reinbinden und vielleicht noch kleinere Blüten.

So auf die Schnelle Fällt mir nun nichts mehr ein. Aber wenn ich vielleicht mal ein wenig länger drüber nachgedacht habe.

LG
Tanja
 
F

frooky

AW: Suche Ideen für die Raumdeko

Stoffbahnen trapieren sieht oft ganz toll aus....
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Suche Ideen für die Raumdeko

Uui, Danke schonmal... werde mal ne rune Sacken lassen. Das ein oder andere schwirrte auch schon im Kopf umher. Mal schauen, was sich umsetzen läßt!

Danke schonmal :winke:
hab leider auch grad keine Zeit.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Suche Ideen für die Raumdeko

Wie wäre es wenn du zwei Hullahupp (richtig geschrieben??) mit Goldfolie umwickelst und als Ringpaar an die Wand anbringst? Dazu an den einen Ring einen Zylinder an den anderen einen weissen Organza als Schleier?
Ausdekoriert mit Efeuranken.

Allgemein finde ich kann man mit Organza sehr schön dekorieren.

Falls du solche Herzen aus Sisal benötigst gib mir Bescheid, die könnte ich dir günstig besorgen. Bei Bedarf einfach eine PN schicken.
Ich finde mit denen kann man auch ganz toll dekorieren, ein wenig Organza und Grün dran und fertig ist das ganze, und wirkt toll.
Wäre evtl etwas für die Fenster.

Liebe Grüsse
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche Ideen für die Raumdeko

Feiert Ihr etwa im Forum?
Wie wäre denn für die freie Wand bei Euch ein Beamer? Der könnte Kinder-Jugend-Realzeitfotos von Euch und den Gästen an die Wand werfen.
Ganz wichtig für die Kieddies wäre noch ne Spielecke mit Lego, Maltisch, Autos... Hatten wir bei Sandras Abschiedsfeier und hat sich als super genial erwiesen.
 
Oben