Suche: Ideen für 40. Geburtstag

Annette

Die Nette
:winke:
Wie oben schon steht, suchen wir irgend eine Idee für einen Beitrag bei nem 40. Es ist der Mann von Ellens Patentante. Sie sind kinderlos (können keine bekommen), er ist kulturell engagiert, im Gemeinderat . . . also sollte nicht ganz niveaulos sein.
Hat jemand ne Idee? Seine Frau zeigt bereits Bilder, also das können wir nicht mehr machen.

Danke schon mal!

Grüßle
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Suche: Ideen für 40. Geburtstag

Hm :???:

also wir waren letztes Jahr auf ne Party und der Mann hat ein eimer Putzzeug bekommen :hahaha: weil der so Ordentlich sein soll... also Staubwedel etc.. ja und dann Geld geschichtet in Wackelpudding...

Die Frau hat ihm 40 Kerzen um mitternacht übergeben in ein Sandkorb (Tablett) so lange sah echt toll aus..

Hm..leider fällt mir nix ein..
 
Oben