Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Dajana, 4. März 2009.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich suche ein schönes Hotel oder eine schöne Pension in Köln wenn es geht in der nähe von Libur.
    Es sollte nicht zu teuer sein aber schhon schön.

    lg Dajana
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

    Du liebe Zeit, was verschlägt Euch denn nach Libur, das ist ja sozusagen am Pöppes von Köln :hahaha:

    Ich schätze mal, die nächstgelegensten Hotels sind dann in Wahn, Wahnheide. Das einzige, was mir so auf Anhieb einfällt, ist dieses hier: http://www.arthotel-koeln.de/ , ich kann aber noch mal überlegen. Wie lange bleibst Du denn? Hast Du schon mal bei HRS geschaut?
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

    meine eltern feiern da die silberhochzeit meiner tante, bleiben nur zwei nächte.
    ist halt über ostern darum wollte ich nicht zu spät buchen.
    über das arthotel bin ich gestern schon bei meiner suche gestolpert.
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

    ich kann nur das casa colonia allerwärmstens empfehlen, ist aber sehr zentral (5 fuß-minuten vom HBF).
     
  5. AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

    Hi,
    also ich kann dir nur wärmstens den Clostermanns Hof in Niederkassel Uckendorf empfehlen (Golfhotel), ist kein Schnäppchen aber superschönes Ambiente und ich glaube ca. 2 km entfernt von Libur. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und vor ca. 10 Jahren bezahlbare Preise bezahlt. Weiß nicht wie es jetzt mit Euro aussieht.
    Ansonsten wenns einfacher sein darf: Holiday inn express in Lind. Ist relativ neu, die Zimmer sind nicht riesig aber sonst prima und ist noch näher. Liegt aber nicht idyllisch sondern an der Autobahn.
    Viel Erfolg
    Gruß Ulli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...