Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche ein schönes Hotel oder eine schöne Pension in Köln wenn es geht in der nähe von Libur.
Es sollte nicht zu teuer sein aber schhon schön.

lg Dajana
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

Du liebe Zeit, was verschlägt Euch denn nach Libur, das ist ja sozusagen am Pöppes von Köln :hahaha:

Ich schätze mal, die nächstgelegensten Hotels sind dann in Wahn, Wahnheide. Das einzige, was mir so auf Anhieb einfällt, ist dieses hier: http://www.arthotel-koeln.de/ , ich kann aber noch mal überlegen. Wie lange bleibst Du denn? Hast Du schon mal bei HRS geschaut?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

meine eltern feiern da die silberhochzeit meiner tante, bleiben nur zwei nächte.
ist halt über ostern darum wollte ich nicht zu spät buchen.
über das arthotel bin ich gestern schon bei meiner suche gestolpert.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

ich kann nur das casa colonia allerwärmstens empfehlen, ist aber sehr zentral (5 fuß-minuten vom HBF).
 
T

tigerfischulli

AW: Suche Hotel oder Pension in Köln Libur und Umgebung

Hi,
also ich kann dir nur wärmstens den Clostermanns Hof in Niederkassel Uckendorf empfehlen (Golfhotel), ist kein Schnäppchen aber superschönes Ambiente und ich glaube ca. 2 km entfernt von Libur. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und vor ca. 10 Jahren bezahlbare Preise bezahlt. Weiß nicht wie es jetzt mit Euro aussieht.
Ansonsten wenns einfacher sein darf: Holiday inn express in Lind. Ist relativ neu, die Zimmer sind nicht riesig aber sonst prima und ist noch näher. Liegt aber nicht idyllisch sondern an der Autobahn.
Viel Erfolg
Gruß Ulli
 
Oben