Suche Hotel/App. mit Blick auf Sand/Meer

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Honigbiene, 15. Februar 2004.

  1. Klar, wer träumt nicht davon: im Sonnenuntergang mit einem Gläschen Rotwein vor der Hütte sitzen und den Kindern beim Spielen im Sand zusehen. :eek: Könnte ich mir glatt auch schon direkt nach dem Frühstück vorstellen.
    Wer weiß was? Egal wo! Wir haben jetzt diverse Hotelanlagen in Spanien/Balearen ausprobiert und sind jedesmal mit unserem gesamten Reisegepäck am Buggy zum Strand marschiert, um dann die entscheidenden Dinge doch nicht mitzuhaben. :-? DAVON HABE ICH DIE NASE VOLL!!!!! Überall muss man aufpassen, dass man sein Kind wiederfindet, obwohl wir immer "ausserhalb" der Saison gehen (wenn es das überhaupt noch gibt). Naja. Vor mir liegt ein Abschnitt über die Kiltparken Ferienhäuser in Dänemark, aber mit nordischen Ländern habe ich überhaupt keine Erfahrung. :cool:

    Wäre toll, wenn ich ein paar Postings kriege! :bravo:
    Danke
    Honigbiene
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Für den Fall, daß es Dich doch nochmal auf die Balearen ziehen sollte...
    Wir waren letzten Sommer mit Marlene auf Mallorca im Hotel Platja Daurada in C'an Picafort.
    Abgesehen davon, daß die Hotelanlage sehr kinderfreundlich und obendrein auch noch schön und sauber ist, liegt sie gleich am Strand. Das heißt, man kann praktisch im Badeanzug von der Poolanlage gleich an den Strand. Wenn Du keinen Wert darauf legst, unmittelbar am Wasser zu liegen, sondern Dich auch mit den Dünen begnügst, kannst Du im Grunde genommen von der Hotelterrasse auf Deinen Liegeplatz am Strand spucken. :-D
     
  3. Whow, danke für den Tipp. Ich bin echt ein Spanien-Freak (auch wenn es zum Sprachkurs noch nicht gereicht hat) und fänd so einen 3. Aufenthalt auf Malle doch auch verlockend, zumal wir nur den Osten/Süden kennen. Also Danke! :?

    Gruß
    Sabine
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Damit Du nicht extra ins Reisebüro wackeln mußt, kannste Dir die Anlage ja schon mal im Netz angucken. Bei www.giata-hotelguide.de einfach auf Hotelsuche gehen, alles eingeben, schon spuckt das Programm alle Anbieter samt Hotelbeschreibungen und -bildern aus. :-D

    Ach so...was übrigens auch noch supermegageil sein soll ist eine große Hotel- und Appartementanlage in der Cala Mesquida (liegt in der Nähe von Cala Ratjada). Hab die Anlage noch nicht von innen gesehen, macht aber von außen architektonisch einen sehr schönen Eindruck (ist aber sehr, sehr groß) und liegt gleich in der wunderschönen Cala Mesquida. Also auch absolute Strandnähe, ohne daß Du über eine Straße mußt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...